Neuer heli mit fragen
Einklappen
X
-
tobias-97
Habe ich ja nach anleitung gemacht. Im servo menü hab ich auch geguckt, aber der balken bewegt sich ganz normal
-
MBHeli
Ich denke auch bei diesem Problem steckt der Fehler im Detail, welches wir hier alle aus der Entfernung schlecht beurteilen können...
Kommentar
-
tobias-97
Kommentar
-
tobias-97 -
MBHeli
Alles am richtigen Steckplatz? HC ordnungsgemäß eingestellt?Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenKann es sein, dass beim hc4 irgendwo eine Einstellung oder so ist und da das Problem liegt?
Kommentar
-
tobias-97 -
tobias-97
Ich hab dafür jetzt mal nen extra tröööd aufgemacht.
Tante edith sagt: sry hab den link vergessen:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=209595
Kommentar
-
tobias-97
Jippy !!! Er fliegt!!! Als der Rotor angelaufen ist hatte ich richtig schiss
aber als der heli dann erstmal in der Luft stand war es eigentlich kein Problem mehr, ich hatte nur noch Respekt vor der "größe". Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben!
Gruß Tobias
Ps: ich hab doch noch eine Frage. Wenn ich etwas mehr reinpitsche dreht das Heck zur Seite weg. Was bedeutet das?? Muss ich mehr gyro Empfindlichkeit einstellen??
Kommentar
-
MBHeli
Richtig. Kann auch in manchen Fällen bei zu viel Empfindlichkeit auftreten. Falls du es nicht mit dem Gyro hinbekommst, erhöhe die Drehzahl.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenJippy !!! Er fliegt!!! Als der Rotor angelaufen ist hatte ich richtig schiss
aber als der heli dann erstmal in der Luft stand war es eigentlich kein Problem mehr, ich hatte nur noch Respekt vor der "größe". Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben!
Gruß Tobias
Ps: ich hab doch noch eine Frage. Wenn ich etwas mehr reinpitsche dreht das Heck zur Seite weg. Was bedeutet das?? Muss ich mehr gyro Empfindlichkeit einstellen??
Kommentar
-
tobias-97 -
tobias-97
AW: Neuer heli mit fragen
so, war heute nochmal fliegen. das heckproblem konnte ich immer noch nicht lösen. ich habe jetzt schon gyro-empfindlichkeiten von 65% bis 90% durch, aber es tut sich nichts. außerdem habe ich die drehzahl erhöht (von 60% flat auf 80%), aber auch hier keine verbesserung. es wurde sogar deutlich schlimmer. Meine jetzige vermutung ist, dass die wirkrichtung des heckkreisels falsch herum eingestellt ist. Wie kann ich das prüfen, und wie kann ich das umstellen??
Ansonsten fliegt der heli aber richtig geil!!!!!!!!!!
Kommentar
-
tobias-97 -
AW: Neuer heli mit fragen
Haste schon mal ne V-Gaskurve programmiert?
Reglermodus umprogrammieren (Stellermodus) und dann z.B.: 80-78-75-78-80%.
Hatte mal nen ähnliches Problem bei einem 500er Rex >>> hat geholfen.TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
tobias-97

Kommentar