Neuer heli mit fragen
Einklappen
X
-
tobias-97
Ich hab ja schon nen Set von Align mit 4 Schraubenziehern, von denen passt aber keiner. Und die beiliegenden imbusse passen alle nicht
-
AW: Neuer heli mit fragen
Kann ich mir gar nicht vorstellen, das da keiner passt.
Hab meine beiden Rexe mit dem Align Schraubendreher Set aufgebaut.mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
LawnMover/RC
Das hier hast Du? Und Keiner der Schlüssel passt? Kann ich mir nicht vorstellen.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenIch hab ja schon nen Set von Align mit 4 Schraubenziehern, von denen passt aber keiner. Und die beiliegenden imbusse passen alle nicht
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
IaN
Das hab ich auchZitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
Und beim 450er passen da alle Schrauben.
Außer beim 250er da brauchste nen 0,7er und der liegt dem set bei...
Kommentar
-
Also, wenn der 1,5er zu klein, und der 2er zu gross ist, dann ist es ein 1/16 Zoll !
(ca 1,6...mm) den kriegst Du im Baumarkt nicht, aber im Internet.
Hatte ich auch bei meinem, war aber ein Clone. Soll aber beim Original auch schon vogekommen sein.....
Gruss
Murdoc
Kommentar
-
tobias-97
Genau das hab ich! Der kleinste ist einer mit 1,5mm der ist zu groß.Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
Kriege ich einen imbuß mit 1,3mm auch im Baumarkt??
Edit: der müsste doch passen oder??
http://www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=25919&wgruppe=1248Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2012, 09:39.
Kommentar
-
mevarick
Hallo,
das muesste der 1,3mm sein- ich hatte das Problem auch. Die original Alignschluessel sind gut bis auf den 1,3mm (der vom 250er) hier habe ich im Baumarkt einen "Wiha 1,3mm" gekauft, der ist etwas groesser als der Align und passt perfekt. Nehme ich auch fuer den 250er da hier der Align nix taugt. Sonst nur das Align Werkzeug
Kommentar
-
tobias-97
muss die heckrotornabe iwie auf die welle geklebt werden oder muss sie nur mit der madenschraube befestigt werden??
Kommentar
-
LawnMover/RC
Die Befestigung des Heckrotorzentralstücks auf der Welle erfolgt mittel der Madenschraube, die in die Ansekung der Welle greift. Die Madenschraube muss mit Loctite gesichert werden. Es gibt auch die Möglichkeit, das Zenstralstück zusätzlich auf der Welle mit Loctite 648 zu verkleben. Würde ich Dir aber nach Deinem Kenntnisstand dringend von abraten.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
tobias-97
darf ich nachfragen aus welchem grund du mir davon abraten würdest??Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenDie Befestigung des Heckrotorzentralstücks auf der Welle erfolgt mittel der Madenschraube, die in die Ansekung der Welle greift. Die Madenschraube muss mit Loctite gesichert werden. Es gibt auch die Möglichkeit, das Zenstralstück zusätzlich auf der Welle mit Loctite 648 zu verkleben. Würde ich Dir aber nach Deinem Kenntnisstand dringend von abraten.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
LawnMover/RC
Ist Dein erster "größerer" Heli ... eine Demontage wegen Reparatur ist nicht ganz auszuschliessen. Verklebte Welle/Nabe-Verbindgungen sind schwer zu lösen, daher besser erst mal nicht verkleben. Zumal Du ja nicht direkt von Anfang härtestes 3D Bolzen wirst.
Und der 450 Pro fliegt auch ohne verklebte Wellen.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
tobias-97
Kann einer vielleicht mal Bilder von der verkabelung Posten?? Insbesondere vom Regler?? Wäre sehr nett! Ich steh irgendwie auf'm Schlauch. ;(
Kommentar
-
Die Gummibärchen-ßra scheint vorbei. Ich habe auch schon lange keine Essens-Beigaben mehr bekommen in meinen Päckchen.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigendavon passt keins in die kleinen sechskant Schrauben. Es lag auch kein Imbiss dabei
Kommentar
-
tobias-97
Ich denk mal das war die blöde autokorrektur vom iPodZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDie Gummibärchen-ßra scheint vorbei. Ich habe auch schon lange keine Essens-Beigaben mehr bekommen in meinen Päckchen.
Kommentar

Kommentar