Edit: Hat sich erledigt... sorry
Neue Heckeinheit für den T-Rex.450 ist erschien
Einklappen
X
-
Ja das ist an sich schon ein Gewinde, aber das ist bei manchen modellen, vermutlich v1 und frühe V2 richtig eingeklebt, nicht mit locktite sondern richtigem Kleber. Das kriegst ned wirklich mehr auf, wenn das Werk - es ist ja bereits montiert im Bausatz - das so gemacht hat wie bei meinem zwei 450ern. bei dem neuesten Bausatz war da nur locktite drumherum, und das ging gut auf.Zitat von winterseitler Beitrag anzeigenIst das nicht ein Gewinde? Glaub mich zumindest erinnern zu können, dass es bei meinem SE V2 so war.
Kommentar
-
AW: Neue Heckeinheit für den T-Rex.450 ist erschien
Habe ich dann leider auch noch erwischt.Zitat von winterseitler Beitrag anzeigenEs gibt wohl Helis, die als V2 verkauft wurden aber noch ein V1 Heck verbaut hatten.Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Morgen!
Gestern ist das edle Teil bei mir eingetroffen
Doch leider hatte ich keine Muse mehr zu montieren.
2 fragen hätt ich allerdings:
1. Kann ich die KDE anlenkungshebel verwenden? Die beiliegenden sehen nämlich etwas kürzer aus.
2. Ich hab damals Flip the grip gemacht. Kann dies so bleiben oder wieder entflipen?
MfG tom450L: Nexpor, Brain, HW50v3, Xnova2618-1860kv
600 DFC: Brain, HBS 870+770, Pyro 700 BE
Kommentar
-
Also ich finde, die Mimik hat auf jeden Fall sehr viel bling und sicher funktioniert sie auch gut, aber vom Gesamtpaket gefällt mir die Doppelgabelanlenkung besser, weil die wiegt scheinbar nur halb so viel und funktioniert (bei mir) auch unauffällig gut.
Wie schwer ist die Mechanik denn?lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Habe gestern auch das Upgrade bekommen und gleich verbaut. Hatte leider nur Zeit es im Garten zu testen. Bin soweit aber sehr zufrieden. Das Spiel am Heck ist nun fast Null. Konnte daher auch gleich mit der Empfindlichkeit hoch gehen.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
ehhhm ich glaub ich hab's nun auch "geschnallt"Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenKönnte bitte jemand der die neue Heckeinheit schon verbaut hat, mal ein Bild reinstellen? Ich versteh noch nicht wie die Heckblätter angelenkt werden
Ein Bild wäre dennoch mal interessant. Interessieren würde mich, ob ihr auch die Standard Blattanlenkung durch was gescheiteres ersetzt habt (Alu upgrade? o.ä.) ...
"Manetti ist raus"
Kommentar
-
winterseitler
Wenn du den 90° Winkel meinst, der ist doch an dem Teil dran...Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenStandard Blattanlenkung
Kommentar
-
winterseitler
-= freakware GmbH =- 450PRO V2 Hecksteuerbr?cke Metall (Align) H45181
Die silberne Konstruktion ist im eingebauten Zustand natürlich um 180° geschwenkt. Die Heckschiebehülse mit Lager ist über eine Gabel oben und unten angelenkt. Dadurch entsteht eine verwindungssteife Führung.
Kommentar
-
winterseitler
meine ist noch in der Post. Denke ich werde es erst ohne ftg probieren
Kommentar

Kommentar