hab schon vor einer Woche bei FW bestellt. hab aber gerade gesehen das die Blatthalter die ich auch bestellt habe noch nicht lieferbar sind. wird also noch etwas dauern bis ich meine Lieferung bekomme..
DFC Rotorkopf für t-rex 600
Einklappen
X
-
AW: DFC Rotorkopf für t-rex 600
hab schon vor einer Woche bei FW bestellt. hab aber gerade gesehen das die Blatthalter die ich auch bestellt habe noch nicht lieferbar sind. wird also noch etwas dauern bis ich meine Lieferung bekomme..
-
Zitat von Kamikaze79 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
hab heut weitere 4 erfolgreiche Flüge ohne Absturz absolviert
Vom Flugverhalten her ist der DFC Kopf echt genial,einzigst was mich stört sind die "billigen" Verbindungsstücke !
Die sehen nicht gerade Robust aus,man muss die schon bis auf Anschlag reindrehen damit das halbwegs hällt...
Finde das Gewinde am Verbindungsstück auch sehr kurz,das obwohl in dem Hebelarm selbst fast doppelt so tiefes Gewinde vorhanden ist.
Da bei einer meiner Verbindungsstücke eh das Gewinde fehlte,hab ich nun beide getauscht und durch eine massive Gewindestange ersetzt.
Das ist so wesentlich Stabiler,da ich das Verbindungsstück nun ca.5mm länger gemacht habe.
So ist es lang genug um es komplett in den Hebelarm zudrehen und man hat auch mehr Gewindegang für die Kugelpfanne frei
Gruß Kamikaze
Hi
Wieso hast du bei der hinteren TSanlenkung zwei Kugelköpfe?
Kommentar
-
weil er http://www.helioption.com/store/inde...roducts_id=120 diese Anlenkung hatLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
MastaChief
Kann mir einer genau sagen welche Teile ich brauche wenn ich meinen jetzigen RJX Kopf auf dem T-Rex 600 Nitro mit dem DFC Kopf ersetzen möchte?
Also ich brauche das Upgradeset und die Blatthalter vom neuen 600EFL? Sind da die Anlenkstangen usw. dabei? TS habe ich die Originale vom 600 Nitro LE.
Bekomme von Robbe und WorldOfHeli keine Antwort :/
Kommentar
-
spohr76
Kommt drauf an ob den RJX zerlegen möchtest oder nicht?!
Sonst Blattlager und Blattlagerwelle noch dazu.
Gruß Alex
Kommentar
-
MastaChief
Die Blattlagerwelle und Hauptrotorwelle und die Lager sind nicht dabei? Der RJX wird komplett verkauft. Also welche genau muss ich dazu bestellen?
Kommentar
-
-= freakware GmbH =- 600PRO Hauptrotorblatthalter Metall (Align) H60204
-= freakware GmbH =- Feathering Shaft (Align) H60006T
wenn du nun den DFC kopf bestellst hast du allesZuletzt geändert von Skyman; 08.02.2012, 21:59.
Kommentar
-
spohr76
+ http://www.freakware.de/shop/artikel...tikel=10213251Zitat von Skyman Beitrag anzeigen-= freakware GmbH =- 600PRO Hauptrotorblatthalter Metall (Align) H60204
-= freakware GmbH =- Feathering Shaft (Align) H60006T
wenn du nun den DFC kopf bestellst hast du alles
Kommentar
-
MastaChief
Ja leider sind die Blatthalter nicht lieferbar, danke Skyman. Das stört mich bei FW, ich könnte sie ja wenigstens schon vorbestellen dann könnte ich wenigstens die Bestellung schon durch geben.
Kommentar
-
spohr76
Kommentar
-
Hi,
Blatthalter: Guggst Du hier: H60204 Hauptrotorblatthalter - Trade4me ab 30 Eus versandkostenfrei ;-)
Und world-of-heli.de HATTE den Kopf die Tage noch :-(
Grüße
MarkusMCPx
Mini Titan goes Breitling
T-Rex 550 HC3-SX CC ICE 100
Kommentar
-
MastaChief
Ja ich habe mir jetzt alles bestellt, danke euch! Bin mal gespannt wie er so ist.
Kommentar
-
redfelix
Da ich die allerletzte V2 Version habe brauch ich wenigstens die Blatthalter nicht.Und der DFC Kopf wurde auch schon gestern versendet.Vielleicht schafft er´s morgen noch zu mir nach Hause....
lg Chris
Kommentar
-
N.R.G.
Hallo Leute,
Ich hab grade meinen ersten schwebeflug mit dem dfc gemacht. klappt alles gut icb fliege aber 2 flugphasen die erste sind 1700 umin die zweite is 2300. Ich hab den scorpion 4025-1100 und auf M1 schrägverzahnt umgebaut sowie die Heckübersetztung auf 1:4.5 .
Jetzt mein problem ich fliege mit 3gx und in phase eins wobbelt er sobald ich eingaben mache. bei der zweiten phase ist alles ok.
Dämpfungsgummies sind die schwarzen. habt ihr eine ahnung wie ich das beseitigen kann ?
Kommentar

Kommentar