Hallo zusammen,
bei mir dasselbe bei Freakware gewesen...
Hab die bestellung stoniert und mir den Kopf woanders bestellt !
Der Kopf ist auch heut gekommen
Was mich nun aber beim Aufbau wundert ist,das für die Kugelpfannen kein Gewinde vorgesehen ist...Das kann doch NIEMALS halten,wenn die Kugelpfanne nur so drauf gedrückt wird ! Wie habt ihr das gelöst?
[QUOTE=Kamikaze79;1906984]Hallo zusammen,
bei mir dasselbe bei Freakware gewesen...
Hab die bestellung stoniert und mir den Kopf woanders bestellt !
Der Kopf ist auch heut gekommen
Was mich nun aber beim Aufbau wundert ist,das für die Kugelpfannen kein Gewinde vorgesehen ist...Das kann doch NIEMALS halten,wenn die Kugelpfanne nur so drauf gedrückt wird ! Wie habt ihr das gelöst?
Gruß Kamikaze[/QUOTE
übel aber du bist nicht der einzige gehe in Baumakt hole dir eine gewindestange länge sie auf ca.2cm ab und fertig.
ps. kannst aber ggf. bei einer schraube den kopf absägen dann hast du eine gewindestange.
Tatsache,am anderen Verbindungsstück sind an beiden seiden Gewinde !
So ein Mist,deswegen will ich den Kopf jetzt nicht wieder extra einschicken...
Den wollte ich heute eigentlich testen,werd es erstmal provisorisch mit einer M3 Gewindestange befestigen
Werde den Händler mal anschreiben und ihm den Fall schildern,
evtl kann er ja nur die Verbindungstücke nachschicken.
Hat eigentlich den Kopf auf 550er in Verbindung mit 550mm Blätter getestet ??
Komme gerade vom ersten Testflug mit dem neuen DFC Kopf.
Der Kopf ist absolut klasse,das Flugverhalten ist nochmal um einiges direkter geworden!
Dank des niedrigen Schwerpunktes klingt der Heli jetzt auch komplett anders,viel "aggressiver"
Hab die 550mm Blattschmied und 96mm Heckblätter verbaut,absolut kein Problem damit.
War auch beim Erstflug dabei und kann das nur bestätigen. Der liegt sowas von ruhig und direkt am Knüppel, unglaublich.
Das Betriebsgeräusch hat sich auch positiv verändert. Ein wirklich tolles Upgrade welches ich auch gerade bestellt habe
Ruhig Leute,immer mit der Ruhe
Youtube ist heut irgendwie total lahm,upload momentan bei 90%...
Wird also nicht mehr lange dauern,sobald der upload fertig ist werde ich das Video hier posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar