Meiner Meinung nach kompletter Schmarn, der keinen nennenswerten Lernerfolg erzielen wird.
Warum? Jeder der schon öfter mal versucht hat, neue Dinge zu lernen, wird bestätigen können, dass man nur durch eigenes Ausprobieren und eigene Erfahrungen Sachen langfristig lernt. Etwas gezeigt bekommt hilft für den Moment, bringt aber wenig wenn es darum geht, sich etwas langfristig zu merken.
Ich hab schon mehr als einmal in ner Klausur gesessen und hab mir den Kopf an einer Aufgabe zerbrochen, weil ich bei der Vorbereitung "das ist einfach, das kann ich" Gedacht hab, es sich in der Praxis dann aber als problematisch herausgestellt hat, die Aufgabe nicht ein mal eigentändig gelöst zu haben. Zwischen theoretischem Können und praktischem Können liegt oft ein großer Unterschied.
Mit dem Teil hier wird genauso laufen. Um einen Heli durch die Figuren zu fliegen, muss man den Heli dabei fühlen. Man muss die Figur langsam entwickeln, bis man den Dreh raus hat und sie fliegen kann, als hätte man nie was anderes gemacht. Dazu braucht es praktische Erfahrung, viel praktische Erfahrung. Einfach nur auswendig gelernt Stickbewegungen nachzumachen, kann nicht funktionieren und wird vermutlich im Acker landen.
Just my 2 cents. Kauft euch von dem Geld etwas Sinnvolles.

Kommentar