AVIREM was Neues zum Lernen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: AVIREM was Neues zum Lernen?
Wenn meine Finger in dieser Anwendung zu schnell sind und ich das so wahrnehme, dann eilt meine eigene Bewegung dem gezeigten Bild voraus. Da sollte mich eben der Stickmover korrekt -einbremsen-. Dazu ist er ja da.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenLetztendlich schon. Ein Lag kann nur entstehen, wenn die Servo's/ßbertragungsstrecke zu langsam oder deine Finger zu schnell sind. Ein grundsätzliches Nach-/Voreilen lässt sich prima synchronisieren
Wenn aber - wieso auch immer - ein Lag zwischen Bild und Stickmoves vorhanden ist, dann kann man das ganze Teil vergessen. Das hängt auch immer von der verwendeten PC-Hardware ab. Darum wäre es aus meiner Sicht äußerst interessant, wenn es dazu mehr Infos geben würde.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Die Frage ist schon berechtigt. Hat aber nichts mit Tareq's Geschwindigkeit zu tun. Der Punkt ist eigentlich eher wie sauber Video und Stick Movements synchronisiert sind. Wenn die saauber Synchron laufen sollte es keine Probleme geben.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenEs geht jetzt doch nicht darum, ob es nötig ist, sondern darum, welche Geschwindigkeit von Moves der Stickmover umsetzen kann und wie es mit Lags aussieht. Was bringt mir das Teil, wenn es z.B. einen merklichen Lag im Vergleich zur gezeigten Simulation gibt.
Ich bin eben gespannt, was die Tester auf einer Messe oder beim TdoT dazu berichten.
Gruß Helmut
Bin auch auf Feedback einiger Tester gespannt.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Dieses Projekt ist für mich das Erste, was ich auf Kickstarter unterstütze. Hab mich dafür extra angemeldet und trotzdem konnte ich den Punkt "Lastschrift" auswählen.Zitat von butscher Beitrag anzeigenGeht erst wenn man schon einmal unterstützt hat, beim erstmaligen unterstützen hatte ich die Kreditkarte von meinen Schwager eingetragen
Hab nämlich auch keine Kreditkarte...LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Ja, das mit dem Lag hat nichts mit Tareq's Geschwindigkeit zu tun. Das habe ich auch nicht gesagt. Was Tareq betrifft, da geht es schlicht um die Move-Geschwindigkeit, welche der Stickmover überhaupt umsetzen kann.Zitat von im4711 Beitrag anzeigenDie Frage ist schon berechtigt. Hat aber nichts mit Tareq's Geschwindigkeit zu tun. Der Punkt ist eigentlich eher wie sauber Video und Stick Movements synchronisiert sind. Wenn die saauber Synchron laufen sollte es keine Probleme geben.
Bin auch auf Feedback einiger Tester gespannt.
Kommentar
-
Bin auch registriert, aber habe keine Option Bankeinzug, kann nur Kreditkarten hinzufügen.Zitat von Weinbau Beitrag anzeigenDieses Projekt ist für mich das Erste, was ich auf Kickstarter unterstütze. Hab mich dafür extra angemeldet und trotzdem konnte ich den Punkt "Lastschrift" auswählen.
Hab nämlich auch keine Kreditkarte...TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Keinen bekannten der seine Karte zu Verfügung stellt?Zitat von TORQU Beitrag anzeigenBin auch registriert, aber habe keine Option Bankeinzug, kann nur Kreditkarten hinzufügen.
Kommentar
-
Beim Geld hört die Freundschaft aufZitat von butscher Beitrag anzeigenKeinen bekannten der seine Karte zu Verfügung stellt?
TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
At this time, only backers based in Germany pledging less than €250 towards a German project will have the option to use SEPA direct debit as their payment method. Just a reminder that pledges are only charged at the end of a project's campaign if it is successfully funded.
Kommentar
-
Wenn da nach der RL nicht noch ein richtig großer Schub an Unterstützern kommt, dann wird das wohl nicht klappen. Oder sehe ich das falsch?
Kommentar

Kommentar