Fast jeder hier im Forum hat bereits 1000de von Euro in Hubschrauber gesteckt. Und dann wird über 350€ gemeckert? Sorry, ist mir völlig unverständlich. Wenn das System funktioniert (wozu hier noch keiner etwas sagen kann, denn das Teil ist noch nicht verfügbar), dann ist es sein Geld alle mal wert. Guckt euch die Preise für Heli-Lehrer an, dann die Anzahl der Manöver, die derzeit verfügbar sind. Rechnet pro Manöver nur 1h Zeit (ich denke, das es deutlich mehr ist) und dann vergleicht das mit den 350€. Dazu hat nicht jeder gute Heli-Lehrer um die Ecke. Viele hier haben nicht mal andere Heli-Piloten in ihrer Nähe. Die Chance, von den Guten zu lernen, direkt auf dem Platz und auf Fehler hingewiesen werden hat einfach nicht jeder! Und wenn ich dann zusätzlich zu den Lehrer-Preisen (über die ich btw. nicht meckern will!) noch mehrere 100km Fahren muss, dann rechnet sich das alles noch mehr!
Aber dass hier wieder mal Jehova geschrien wird, ist doch klar?! Die Szene ist so furchtbar Konservativ, das passiert ununterbrochen. Alles was neu, innovativ oder gerade nicht "state-of-the-art" ist, wird niedergemacht. Man muss sich nur die "Mit Riehmen kann man nicht fliegen" Diskussionen angucken. Dann kam der Goblin auf dem Markt und viele der Nein-Sager fliegen plötzlich Riehmen.
All jene, die immer besser wissen, wie man gut Heli fliegen lernt, die Stickmoves verteufeln und eh der Meinung sind usw. Die seh ich irgendwie alle gar nicht bei den großen Events fliegen. Haben diejenige, die Mittel nutzen, die eh nicht helfen, vielleicht doch schneller gelernt?

Kommentar