AVIREM was Neues zum Lernen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: AVIREM was Neues zum Lernen?
Na endlich mal ein Video, so bekommt man einen bessere Eindruck, gehört einfach mal zum zeitgemässen Marketing dazu !Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenOxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
-
wie ist das mit den "10 AVIskills" die dabei sind?
heißt das, ich kann mir 10 Figuren aussuchen und wenn ich weitere Figuren lernen möchte, muss ich diese extra kaufen?
Wenn es so ist, finde ich das schon etwas abschreckend dieses alles extra kaufen Prinzip...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Wurde das hier schon verlinkt?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Frag ich mich auch gerade, liest sich auf Kickstarter jedenfalls so, dass nur 10 dabei sind. Da wäre es noch gut zu wissen wieviel die dann extra kosten.Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenheißt das, ich kann mir 10 Figuren aussuchen und wenn ich weitere Figuren lernen möchte, muss ich diese extra kaufen?OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Bin sehr gespannt ! Ganz schön laut die Kiste (siehe Hacker Video). Toll, dann hat man noch zusätzlich was mit dem man hervorragend seine Familie zuhause nerven kann, aber ein Ladegerät für 2 5000er 6s Lipos ist kaum zu toppen : )Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Lieferung November 2017...
na ja, immerhin rechtzeitig zur nächsten Simulatorsaison.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
https://www.kickstarter.com/projects...y-it-by-aviremZitat von reddog Beitrag anzeigenSehr interessant. Ich finde aber auch nicht, wie ich bestellen kann....
Kann mich bitte jemand aufklären?Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar

Kommentar