neXt ist reifer geworden!
Einklappen
X
-
AW: neXt ist reifer geworden!
Bei mir startet er im Nicht-Demo Mode nur als Admin. Da stimmen wohl irgendwo die Zugriffsrechte nicht. Hatte noch keine Zeit, die Sache genau zu untersuchen.
Allerdings ist es bei mir Windows 7.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Hallo Manfred,Zitat von HMTF Beitrag anzeigenUnd alles funktioniert wieder.
auch als Nicht-Administrator?Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Also alles gut die Version 1.450 wurde upgedated
auf 1.457 und nun funzt alles wieder. Allerdings wird das Update in der Vers. 1.450 die immer auf DEMO läuft nicht angezeigt!!! man muss sie sich selber herrunterladen und installiern. Dann funzt alles wieder!!

Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Jetzt gibts Next als VR Version. Macht mit HTC Vive echt unheimlich Spaß.
Fliegt sich viel mehr wie ein realer Heli weil man mit dem Blick folgt, wie man es sonst auch machen würde.
Supersampling auf 2, dann ist es auch für VR Verhältnisse relativ scharf.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Ist die VR Version neu? Eine Testversion gibt es doch schon seit Mai, LG, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Kostet die neue Version überhaupt etwas in der Betaphase?Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Nichts was auch nur ansatzweise das Geld wert wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich aber fast schon zum Abwarten au Generation 2 raten, da die Auflösung definitiv hochgehen wird. Diese ist derzeit die Schwachstelle.Zitat von helibilly Beitrag anzeigengibt es da auch günstigere brillen als eine für 800 euro??!Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
hab mir jetzt den rx2sim gekauft. funktioniert aber immer noch nicht mit frsky (horus). empfänger angeschlossen aber tut sich nix.............SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
rx2sim liefert nicht genug Strom für manche Empfänger. Meine Multiplex funktionieren, mit einem Futaba ging es nicht. Der Hersteller empfiehlt das Dazuschalten eines großen Kondensators oder einer externen Stomversorgung, z.B. so etwas: Battery Box Of Receiver Holder Case 4 AA RC Model 6v Servo Plug - US$1.81 . Mit der ext. Stromversorgung hat es funktioniert.
Kommentar

Kommentar