neXt ist reifer geworden!
Einklappen
X
-
AW: neXt ist reifer geworden!
Seltsam... Hast du nicht einen Spektrum Satteliten rumfliegen, den du mal probeweise an das Rx2sim anstecken könntest? Protokoll dann entsprechend umstellen. Was besseres fällt mir gerade nicht ein...Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Ich versuchs mal. Habe grad noch ein Video gefunden. Das Problem ist definitiv, dass die DX8 nicht als Game Controller im Windows funktioniert. Leider passiert da halt viel "Magic" dazwischen. ßberall heisst es "sollte gehen". Wenn nicht steht man da...Zitat von mjh Beitrag anzeigenSeltsam... Hast du nicht einen Spektrum Satteliten rumfliegen, den du mal probeweise an das Rx2sim anstecken könntest? Protokoll dann entsprechend umstellen. Was besseres fällt mir gerade nicht ein...
Kommentar
-
Yöööös!Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenMit dem Satellit geht es! Vielen Dank für die Idee, mjh!

Ansonsten hätte ich dir vielleicht noch meine DX6 zum Kauf angeboten
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Ich habe den Sim schon länger nicht mehr gebraucht. Habe zuerst mal alle Updates gemacht.
Nun habe ich das Problem, dass die meisten Modelle eine ganz komische Farbgebung haben.
Shape-Haube besteht z.B. aus grün/roten-Streifen, wie auch das Heck, sieht aus wie ein Nachtflugheli. Beim Trex 700x ist die Haube hauptsächlich silbrig.
Hatte das auch schon jemand? Wie gelöst?
Gruss
ThomasSoxos Strike 7.1 / Tron 7.0 / Tron 5.5
Spirit GTR
Jeti DS
Kommentar
-
Ich habe jetzt AccuRc und Heli-X Sims getestet und nach einer kurzen Pause vom Next festgestellt das ich Next nicht mehr fliegen kann.
Das fühlt sich jetzt alles zu empfindlich an wenn ich den fliege.
Der Heli fühlt sich bei Next irgendwie nach Gummipitch an.
Am besten komme ich mit Heli-X klar. Den AccuRc finde ich auch nicht schlecht meiner Meinung nach hat der das realistischste Flugverhalten aller getesteten Sims.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Ich hab ähnliches mit Realflight und Reflex erlebt, nach dem Umstieg auf Realflight,Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenIch habe jetzt AccuRc und Heli-X Sims getestet und nach einer kurzen Pause vom Next festgestellt das ich Next nicht mehr fliegen kann.
kann ich mit Reflex nur noch mühsam fliegen. Heli-X und Realflight geht aber.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Du gehst im Next auf " Eingabegerät " , "Eingabegerät kalibrieren "
In dem Fenster was sich dann öffnet findest du eine Reihe von 4 Buttons , dabei einen mit der Beschriftung " Funktionen " den anklicken , es erscheint ein neues Fenster mit einer Liste vorgegebener Funktionen , darunter auch Autorotation. Dort anklicken ob du einen Taster oder
Schalter benutzen willst , dann an deiner Fernsteuerung den Taster/Schalter betätigen dem
du Autorotation zugewiesen hast.
Hier ist auch nochmal eine Hilfe "Einen Schalter für Autorotation programmieren "
Konfigurationshilfe neXt USB-AdapterZuletzt geändert von Thomas Geisel; 03.01.2018, 09:44.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, welcher Heli in der Light-Version aus dem App-Store enthalten ist? Oder kann man sich für einen Heli entscheiden?
Kommentar
-
Ich hab seit ein paar Tagen auch den Next und bin bisher recht zufrieden.
Das Update war etwas umständlich da die erste Installation nochmal komplett gelöscht werden musste.
Aber jetzt läuft er auf WIN10 mit einer DX6i und einem Sat.
Fliegerisch muss ich noch ein paar Feinheiten einstellen.
Das Autorotieren ist etwas gewöhnungsbedürftig, da tue ich mir in der Realität um einiges leichter.
Ach ja vorher hatte ich den Phoenix, da ist der Next fliegerisch ein große Verbesserung.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ja, die Auros finde ich Live auch einfacher.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDas Autorotieren ist etwas gewöhnungsbedürftig, da tue ich mir in der Realität um einiges leichter.
Aber macht nix, wenn sie im Next gelingen, gelingen sie Live erst recht.
Ich finde den Next Sim auch super.
Hatte schon Phönix, Real Flight, und AccuRC.
Am besten hat mir bis jetzt der Next Sim zugesagt.
Aber jeder hat da seine eigene Meinung.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Fein, da können wir ja mal eine gemeinsame Runde drehenZitat von Freeman Beitrag anzeigenIch hab seit ein paar Tagen auch den Next....
Gruß Toto
Kommentar

Kommentar