HELIX_5.0 ist Online
Einklappen
X
-
AW: HELIX_5.0 ist Online
Habe einen Empfänger GR 16 an USB angebunden. Wollte aus den bekannten Gründen zum Schutz meines Senders kein Kabel.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenUwe
T-Rex 500, Goblin 570, Goblin 700, Heim 3D 100, AS 350 600 Klasse, MX 16 Hott
-
Hi!
Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenIntel Core2 Duo 8500 (3,16GHz)
4GB RAM
ATI Radeon HD 5700 mit 1GB RAM
Läuft auf Rund 300 FPS
Wahnsinn... dass hier die Graka derart viel bewirkt.
LG
Michael
Kommentar
-
Warst du der mit der 8600GT?Zitat von MikeG Beitrag anzeigenWahnsinn... dass hier die Graka derart viel bewirkt.
LG
Michael
Ganz ehrlich: Die Karte war selbst beim Launch nicht besonders schnell und ist mittlerweile auch schon etwas gealtert. (Die 9600GT ist fast doppelt so schnell) Du kannst dir günstig eine gebrauchte Karte in der Bucht ersteigern.
Kommentar
-
Schalter und Gas/Pitch kalibrieren ist etwas tricky, vermutlich nicht nur in Heli-X. Ich selbst habe für den Kalibriervorgang eine extra Flugphase eingerichtet. Mit dem GR-16 sollten bis zu 8 Kanäle gehen. Im Heli-X-Forum habe ich die Vorgehensweise irgendwo beschrieben, aber um es kurz anzureißen: beim Kalibrieren der "Knüppel" (was die Schalter freilich beinhaltet) sollten ALLE Kanäle, die Du später im Sim nutzen willst, den ganzen Bereich fahren. Vor allem beim Gaskanal ist dafür eine Sonderprogrammierung fällig. Es lohnt sich aber, da man so die Funke exakt wie beim richtigen Modell nutzen kann: D/R, Expo, Flugphasen, AuRo, Gaslimiter, einfach alles außer Gyro (wird von Heli-X als Kanal nicht unterstützt)Zitat von Uwe W Beitrag anzeigenHabe einen Empfänger GR 16 an USB angebunden. Wollte aus den bekannten Gründen zum Schutz meines Senders kein Kabel.
Hinweisenden Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Morgen !
Jupp, ich war das.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenWarst du der mit der 8600GT?
Ganz ehrlich: Die Karte war selbst beim Launch nicht besonders schnell und ist mittlerweile auch schon etwas gealtert. (Die 9600GT ist fast doppelt so schnell) Du kannst dir günstig eine gebrauchte Karte in der Bucht ersteigern.
ßberlege gerade, ob es nicht überhaupt ein neuer PC wird.
"Zwickt" schon an vielen Ecken beim derzeitigen System.
LG
Michael
Kommentar
-
Cool fände ich, wenn man durch das Ziehen eines Schalters eine Selflevel Funktion simulieren könnte.Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenEs lohnt sich aber, da man so die Funke exakt wie beim richtigen Modell nutzen kann: D/R, Expo, Flugphasen, AuRo, Gaslimiter, einfach alles außer Gyro (wird von Heli-X als Kanal nicht unterstützt)
Hinweisenden Gruß
ThomasC
Kommentar
-
Habs mir vor ein paar Tagen auch geordert. Ansich eine Gute Sim zum Umschlagbaren Preis.
Das einzige was mir manchmal passiert ist, das die Sim beim Wechsel der Fluglandschaft, manchmal hängen bleibt. Aber ansonsten bin ich schon zufrieden damit. Nur mein Protos 500 geht ma a bissl ab. Doch der wird ja vielleicht noch nachgereicht.LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Geht doch - allerdings nur bei Multicoptern (Flugphase 1)Zitat von TomF Beitrag anzeigenCool fände ich, wenn man durch das Ziehen eines Schalters eine Selflevel Funktion simulieren könnte.
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Hallo an alle Helifans
Da ich noch neu in diesem Hobby bin, habe ich mir die Helix 4 gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Version 5 hat eine bessere Grafik was natürlich zu Lasten der Hardware geht. Ich habe in der 1920*1280 Auflösung im Flug immer noch 300 FPs, war in der V4 genauso.
Ich finde für 50,00€ erhält man schon etwas Ordentliches incl. Updates und kann Michael zur Software nur gratulieren.
gruß
Charly
Kommentar
-
Hab mir heute auch V5 installiert.
Komme aber nicht zum testen, da meiner keine Flugplätze downloaden möchte.
Der Downloadvorgang wird immer erfolgreich abgebrochen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
... installiere bitte auf c:\HELI-X5
Und es könnte eine Firewall, ein Virenscanner oder die UAC Probleme machen.
MichaelHELI-X-Support: http://forum.heli-x.info
Kommentar
-
Zitat von MichaelS Beitrag anzeigen... installiere bitte auf c:\HELI-X5
Und es könnte eine Firewall, ein Virenscanner oder die UAC Probleme machen.
Michael
Danke Michael, mittlerweile hat es funktioniert,Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
NicolaiK
.... wie funktioniert das mit dem einfahren des Fahrwerks an der Puma und der Bell ? In der ßbersicht der Tastaturbelegung habe ich nichts gefunden
Wirklich gut gelungen die 5er Version. Läuft sehr stabil und flüssig auf meinem MacBook Pro
Gruß Nicolai
Kommentar
-
Für das Einziehfahrwerk werden die Funktoinen (Tastatur/Schalter) "Animation" verwendet.
MichaelHELI-X-Support: http://forum.heli-x.info
Kommentar

Kommentar