Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chris79
AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Da sagt ich nicht nein, hast eine pmZitat von Riede Beitrag anzeigen
-
Tot ist Simwerk auf alle fälle nicht! Ich war letzten Donnerstag noch da. Es steckt bloß kein riesen Konzern dahinter wie zb. beim Phoenix !Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenZumindest die Website hat sich in den letzten Monaten mal verändert.
Macht man das bei einem toten Produkt?
Andererseits finde ich es doof, eine eigene Website zu betreiben und
dann über Facebook aktuellere Infos zu streuen. Warum findet man nix
aktuelles auf der Homepage? Offenbar sind FB-Verweigerer Kunden zweiter Klasse.
Kommentar
-
chris79 -
Was ist aus der Kooperation mit kyosho geworden?Zitat von Riede Beitrag anzeigenTot ist Simwerk auf alle fälle nicht! Ich war letzten Donnerstag noch da. Es steckt bloß kein riesen Konzern dahinter wie zb. beim Phoenix !Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
So viel wie ich weiß gib es sie nicht mehr!Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWas ist aus der Kooperation mit kyosho geworden?
Kommentar
-
Schau mal bei kyosho.de links oben .....Zitat von Riede Beitrag anzeigenSo viel wie ich weiß gib es sie nicht mehr!
oder das hier:
KYOSHO - ReflexTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Die neuste Version ist das ja nicht die sie da verkaufen! Ich will auch keine Gerüchte in die Welt setzen. Aber so wie ich das verstanden habe!Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Auf der Simwerk Seite findet man ja auch kein hinweiß mehr zu KYOSHO!Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Diese Aussage ist von Simwerk doch sehr wischiwaschi.Zitat von Jogi2009 Beitrag anzeigenhabe aus zuverlässiger quelle erfahren ,das es nicht mehr lange dauert bis ein hammer update kommt!
Warum können die uns nicht einfach einen greifbaren Termin sagen. Ich erwarte da jetzt nicht die Nennung eines Fixtermin, es wurde aber mal gesagt, daß etwas im Juli erscheinen soll.
Bleibt das so oder verschiebt sich das ganze wieder weiter nach hinten?.
Zuletzt geändert von coolmarc; 16.06.2013, 22:04.
Kommentar
-
Ich glaube es gibt nur eine zuverlässige Quelle! Und das ist Stefan Kunde selber! Und wenn er meint das das alles in Ordnung ist was er da so Programmiert hat, dann kommt es auch auf den Markt.
Kommentar
-
rapidity
na dann, hoffen wir mal, das es bald mal kommt und nicht wieder ein dongle gewechselt werden muss
Denn der Reflex ist wirklich ein Super Produkt, auch wenn das Angebot an Helis und Flieger etwas umfangreicher sein dürfte.
Kommentar

Kommentar