Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ozzzy_123
AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Würde mich auch mal stark interessieren!!Zitat von volvofh12 Beitrag anzeigen
-
Mehmet du alter Simgeier,
geh draussen fliegen bald wird es doch wärmer ;-)
helm
Kommentar
-
ozzzy_123
Kommentar
-
Stimmt, auf aktuelle Modelle warte ich auch schon länger bei dem Sim. Meiner Meinung nach wären zumindest kleinere Modellupdates das mindeste Service, wenn man schon eine Stange Geld für den Sim über den Ladentisch langt. Kann auch gerne ein wenig kosten, aber einfach keine Modellaktualisierungen anzubieten entspricht nicht meiner Vorstellung von so einem Produkt...
Kommentar
-
Ich habe den Reflex im März 2009 für aus heutiger Sicht relativ teure 230,-- EuroZitat von Bb-king Beitrag anzeigenStimmt, auf aktuelle Modelle warte ich auch schon länger bei dem Sim. Meiner Meinung nach wären zumindest kleinere Modellupdates das mindeste Service, wenn man schon eine Stange Geld für den Sim über den Ladentisch langt.
direkt bei Simwerk gekauft. Seit dem habe ich an Simwerk für alle bisher erschienen Updates keinen einzigen Euro mehr bezahlen müssen.
IMHO kann so ein Geschäftsmodell nicht dauerhaft funktionieren.
Stattdessen habe ich vor ca. 2 Jahren mal 17,-- Euro für den T-Rex 550 an Klaus
Eiperle bezahlt. Ich denke auch, dass Simwerk langsam mal was machen müsste,
um die Bestandskunden bei der Stange zu halten - und auch für sich selbst
Einnahmen zu generieren.
Gibt es eigentlich noch die Partnerschaft mit Kyosho?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
rapidity
Ein Update wäre sehr erfreulich, darf auch was kosten, aber bitte kein Hardwareupdate.
Ganz nach dem Motto:
Einzahlen, runterladen, installieren, Spass haben
Denn das Update von XTR zu XTR2 haben mir ganz ordentlich Umtriebe beschert mit allen Porto, Zoll war nochmals die hälfte des Kaufpreises weg..... CHF 400 für den XTR, dann EUR 99 für Update, nochmals EUR 50 Zoll und Gebühren.....Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2013, 10:54.
Kommentar
-
Ich weiss ja nicht was Du machst, aber bei mir läuft der Reflex auf XPZitat von Yon Boy Beitrag anzeigenWäre mal schön wenn es eine installationsversion für windows 7 64Bit geben würde. ich bekomme den Sim zum verrecken nicht ans laufen. XP Modus will bei mir auch nicht.
und auf dem Laptop mit Windows 7, 64 bit
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Ich habe das so gelöst, das ich die komplette Reflex-Installation von XP auf das C-Laufwerk unter Win 7 kopiert habe.Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigenWie hast du denn den Reflex bitte auf dem Win7 64Bit installiert ? bei mir funktioniert das nicht.
Kommentar
-
So geht es bei mir auch problemlos...Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenIch habe das so gelöst, das ich die komplette Reflex-Installation von XP auf das C-Laufwerk unter Win 7 kopiert habe.
LG
FrankLG
Frank
Kommentar
-
rapidity
Kommentar

Kommentar