Hallo zusammen.
Zur Info: Reflex Dongle (blau) wird nicht unter Win7 64Bit erkannt - RC-Heli Community
Das Installationsproblem von Yon Boy hat sich mittlerweilen erledigt.
Er hat versucht die alteversion 5.03 mit dem neuen, flachen blauen Dongel zu betreiben und das hat nicht funktioniert. Mit der Version 5.06.1 funktioniert es nun auch bei im unter WIN7-64.
Ich habe gestern den Server gehackt und folgende Neuerungen gefunden:
Neuer Sound:
Künftig werden Fragen, Ratschläge und Komentare umstehender Personen auf dem Fluggelände simliert.
Die Funktion lässt sich in stufenlos regeln. Wobei folgendes eingestellt werden kann: Inteligenz der Fragen, Stimmfarbe (wobei ein kreischendes "Heeerbeeeeert" mein Favorit ist), Wiederholungs Rate der gleichen Komentare und Fragen, Nervfaktor usw.
Diese Funktion gewährt den vollen Flug und Trainingseffekt um auch im täglichen Flugbetrieb die nötige Ruhe zu bewahren.
Kosten und Zeitsimulation:
Bai einem Absturz werden sowohl die Kosten als auch der Aufwand zur Reparatur in Echtzeit simuliert. Dazu sind aber zusätzlich, die Kontodaten und die Modelbau erfahrung einzugeben. Der nötige Betrag wird direkt vom Konto abgezogen (inkl. MwSt und Versicherungsprämie) und auf ein Nr. Konto in der Schweiz transveriert.
Der Flugbetrieb ist erst nach der Reparatur des Modeles möglich.
Auf Wunsch wird auch ein Unfallatest für den Arbeitgeber ausgegeben. So hat man immer genügend Zeit zum Fliegen.
Ehekrach und Lebensabschnittspartnersimulation:
Volles Programm, vom Flirt bis zum Meuchelmord. Es wird auch ein Plugin für Sims und Secondlife angeboten.
Simulation des Reflex XTR2 im Simulator:
Für alle die das Fliegen mit einem Modelflugsimulator trainieren möchten, aber sich keinen leisten könne. Oder Angst vor den Kosten haben. Für Ewiggestrige könen auch alle Versionen der früheren Versionen simuliert werden, inkl. Bugs.
Ich habe gestern den Server gehackt und folgende Neuerungen gefunden:
Neuer Sound:
Künftig werden Fragen, Ratschläge und Komentare umstehender Personen auf dem Fluggelände simliert.
Die Funktion lässt sich in stufenlos regeln. Wobei folgendes eingestellt werden kann: Inteligenz der Fragen, Stimmfarbe (wobei ein kreischendes "Heeerbeeeeert" mein Favorit ist), Wiederholungs Rate der gleichen Komentare und Fragen, Nervfaktor usw.
Diese Funktion gewährt den vollen Flug und Trainingseffekt um auch im täglichen Flugbetrieb die nötige Ruhe zu bewahren.
Kosten und Zeitsimulation:
Bai einem Absturz werden sowohl die Kosten als auch der Aufwand zur Reparatur in Echtzeit simuliert. Dazu sind aber zusätzlich, die Kontodaten und die Modelbau erfahrung einzugeben. Der nötige Betrag wird direkt vom Konto abgezogen (inkl. MwSt und Versicherungsprämie) und auf ein Nr. Konto in der Schweiz transveriert.
Der Flugbetrieb ist erst nach der Reparatur des Modeles möglich.
Auf Wunsch wird auch ein Unfallatest für den Arbeitgeber ausgegeben. So hat man immer genügend Zeit zum Fliegen.
Ehekrach und Lebensabschnittspartnersimulation:
Volles Programm, vom Flirt bis zum Meuchelmord. Es wird auch ein Plugin für Sims und Secondlife angeboten.
Simulation des Reflex XTR2 im Simulator:
Für alle die das Fliegen mit einem Modelflugsimulator trainieren möchten, aber sich keinen leisten könne. Oder Angst vor den Kosten haben. Für Ewiggestrige könen auch alle Versionen der früheren Versionen simuliert werden, inkl. Bugs.
Dass ist aber nur eine kleine Auswahl an neuen und nützlicher Funktionen. Der Rest ist noch geheim.
Gruss Urs
..da hättst dich mal tiefer in den Server hacken müssen, die arbeiten schon an der übernächsten Version. (deshalb dauerts auch noch ein bisschen mit der nächsten)
In der XTR-24/7 werden dann auch die Lebensfunktionen (Atmen, Essen, Trinken, Schei...) des Simulierenden simuliert. Dann wird man endlich nicht mehr durch das dämliche Reallive vom PC weggeholt.
Hi,
das schöne am Reflex ist ja auch das man sich seine Modell auch selber bauen kann. Mit dem RMK Programm! So schwer ist das Programm gar nicht, und wenn man erst mal dabei ist macht es auch ein wenig süchtig!
Welche Modelle suchst du denn irgendwas bestimmtes?
Jetzt wartet doch noch ein wenig. Gemäss Facebook arbeiten sie mit Hochdruck dran.
Fakt ist doch, dass die aktuelle Version zuverlässig und stabil läuft. Bei mir ist das Programm jedenfals noch nie abgestürz (bzw. nur die Helis).
Aus meiner Sicht gnügend verschiedene Helis verfügbar sind und die Scenerien gut ausgearbeitet sind.
Wer mehr Helis und Scenerien braucht, wird im Netz fündig und/ oder kann selbst einmal versuchen etwas zu bauen.
Lieber wider ein ausgereiftes Update als über Monate Betatester spielen.
Gruss Urs
PS: die Sonne scheint und es ist sommerlich Warm drausen.
Lieber wider ein ausgereiftes Update als über Monate Betatester spielen.
Gruss Urs
PS: die Sonne scheint und es ist sommerlich Warm drausen.
Sehe ich genau so!
Im Grunde genommen hat der Sim alles. Man kann auch noch viel selber machen! Wie Szenerie und Modelle selber Bauen. Aus meiner Sicht könnte man das Online Fliegen noch besser ausbauen!
Hi,
das schöne am Reflex ist ja auch das man sich seine Modell auch selber bauen kann. Mit dem RMK Programm! So schwer ist das Programm gar nicht, und wenn man erst mal dabei ist macht es auch ein wenig süchtig!
Welche Modelle suchst du denn irgendwas bestimmtes?
Selber bauen ist ja toll, jedoch nicht als Aänfänger, wenn ich nicht mal weiss wie ein 700er in echt fliegt. Schöner wärs halt einen Diabolo zu fliegen, als ein Joker mit Paddel, oder einen 700 extreme als ein Logo 10.
Zumindest die Website hat sich in den letzten Monaten mal verändert.
Macht man das bei einem toten Produkt?
Andererseits finde ich es doof, eine eigene Website zu betreiben und
dann über Facebook aktuellere Infos zu streuen. Warum findet man nix
aktuelles auf der Homepage? Offenbar sind FB-Verweigerer Kunden zweiter Klasse.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Selber bauen ist ja toll, jedoch nicht als Aänfänger, wenn ich nicht mal weiss wie ein 700er in echt fliegt. Schöner wärs halt einen Diabolo zu fliegen, als ein Joker mit Paddel, oder einen 700 extreme als ein Logo 10.
700 exxtreme und ein paar Golbins hatte ich doch vor kurzen hier ein Link von mir rein gestellt! Hast du sie nicht gesehen? Allerdings ohne Parameter Datei! Wenn du noch eine brauchst muss du mir mal deine e Mail Adresse schicken!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar