Phoenix 4
Einklappen
X
-
AW: Phoenix 4
Wer lesen kann.......Zitat von syller62 Beitrag anzeigen...ich habe, wie schon gesagt, "phoenixRC_godollo.phx", also Godollo runtergeladen.
Jetzt habe ich mal meine gesamte Festplatte nach phx- Dateien durchsucht und neben der downgeloadeten "phoenixRC_godollo.phx", habe ich nur 2 weitere gefunden. Diese sind:
installedUpdates.phx
logbook.phx
Hast Du z. B. ordner Carpark eine Datei carpark.phx dabei*
Bei mir gibt es da neben einigen DDS- Dateien nur eine carpark-pxf-Datei.
Sorry, wenn ich nerve, aber mich nervt das selbst. Aber sicherlich habe ich einen kleinen Denkfehler drin.
ßber den Downloads steht ganz groß unter :
[SIZE="5"]Manual Downloads[/SIZE]
[SIZE="3"]
To install, download the update(s) you would like to your My Documents/PhoenixRC/Downloaded Updates folder.
[/SIZE]
[SIZE="3"]Once you have downloaded all required updates, open your Start Menu > Programs > PhoenixRC menu and click the "Install Updates Manually" shortcut. [/SIZE]
Und so funktionierts auch
Jetzt wäre aber glaube ich mal ein Druck auf den Danke Button angebracht
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
syller62
Ich versuche mich noch immer an der Installation meines manuell runtergeladenen Flugfeld-updates (godollo).
Ich habe mir noch mal genau die Aleitung bei Phoenix durchgelesen:
"... To install, download the update(s) you would like to your My Documents/PhoenixRC/Downloaded Updates folder.
Once you have downloaded all required updates, open your Start Menu > Programs > PhoenixRC menu and click the "Install Updates Manually" shortcut. "
Ich habe die dowgeloadete Datei entsprechend abgelegt aber was meinen die mit diesem "Install Unpdates Manually" shortcut. " ? Das finde ich nicht ! Wie kann ich das download installieren?
Kommentar
-
syller62
Hallo Rambole, ich habe eben erst gesehen, dass Du auch noch dran bist. Danke, Dir !
Wie gesagt, es scheitert bei mir an der Installation. Wo finde ich diesen shortcut?
Kommentar
-
Mann mann mann........Zitat von syller62 Beitrag anzeigenHallo Rambole, ich habe eben erst gesehen, dass Du auch noch dran bist. Danke, Dir !
Wie gesagt, es scheitert bei mir an der Installation. Wo finde ich diesen shortcut?
Steht doch da!
Du gehst auf deinem Desktop (der Bildschirm vor deinem Gesicht) mit dem Mauszeiger unten links auf das Windowsstartzeichen (wenn du ein altes Windows hast steht da START) und klickst mir dem linken Mausbutton drauf!
Dann geht ein Fenster auf und da klickst du auf "Alle Programme" ,dann geht eine Liste auf, wo du soweit nach unten scrollst, bis du PhönixRC siehst!
Wenn du auf PhönixRC klickst, steht ganz oben " install updates manually"!
Nun ist aber gut
ßbrigens bin ich desshalb nicht drauf gekommen, dass du auf der original Homepage was runtergeladen hast, da man durch das automatische Update die ganzen Downloads ja automatisch bekommt
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
syller62
Hallo Rambole, so langsam komme ich mir echt bekloppt vor, obwohl ich sonst am PC wenig Probleme habe.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenDu gehst auf deinem Desktop (der Bildschirm vor deinem Gesicht) mit dem Mauszeiger unten links auf das Windowsstartzeichen (wenn du ein altes Windows hast steht da START) und klickst mir dem linken Mausbutton drauf!
Dann geht ein Fenster auf und da klickst du auf "Alle Programme" ,dann geht eine Liste auf, wo du soweit nach unten scrollst, bis du PhönixRC siehst!
Wenn du auf PhönixRC klickst, steht ganz oben " install updates manually"!
Wenn ich über Programme auf PhoenixRC gehe, macht bei mir ein Reiter auf, auf dem NUR PhoenixRC steht, sonst nichts. Und wenn ich den anklicke, öffnet es Phönix. Gibt es bei den Einstellungen irgendwo eine Option für die Anzeige der manuellen Insallation?Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2012, 14:19.
Kommentar
-
Hallo,
hier die Pfade unter C:\ in denen die downgeloadeten Dateien "[SIZE="4"]vor[/SIZE]" der Installation abgelegt sind (Screen671.jpg).
Aus diesem Ordner werden die downgeloadeten phx-Dateien installiert und automatisch nach der Installation gelöscht. Ich mache es immer so: Den Phoenix lasse ich alle Updates runterladen(Modelle,Szenerien und Prog.Versionen,(Screen675.jpg) gehe dann in den besagten Ordner und sichere mir die Dateien in einem anderen Ordner.
Danach gehe ich in den Hauptordner(Screen672.jpg) mit der installer.exe und führe die Installation von Hand aus.
Edit:
Sollen phx-Dateien manuell installiert werden, müssen sie natürlich auch im Ordner (Screen671.jpg) abgelegt sein, sonst findet sie der Manuelle Installer nicht.Gru�, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
syller62
Hallo Detlef, DANKE, hat super funktioniert. Ich hatte mir schon überlegt, dass ich irgendwo im Programm die Update-installations-exe finde muss.
Danke aber auch an Rambole. Er hatte in allem Recht, aber woher kann der wissen, dass bei mir im Menü der updateinstallations-shortcut nicht angezeigt wird. Da habe ich bestimmt bei der Installation des Programmes irgendein Häkchen raus genommen *
Ich hätte ihm am liebsten meinen PC vorbei gebracht (Schönaich ist nur 10km von mir weg), damit er mich nich für total verblödet hält. ;-)
Also Dank noch mal an Euch Beide!!!
Kommentar
-
Hi
ich hab ein Problem mit meinem Phönix.Ich hab mich schon gewundert das es keine Updates gibt,irgendwie findet der die nicht ich hab immer noch 4.0a und kann das auch nicht updaten weil der die neuen versionen irgendwie nicht findet und es gibt ja schon f.
weiß jemand woran das liegen kann?
Gruß TobiasGru� Tobias
T-rex 700N Dfc
Kommentar
-
Kalessin
Bei der 4.0.a ist das Online-Update noch kaputt. Da es das Update 4.0.a->4.0.b nicht mehr bei den manuellen Downloads zu geben scheint, kannst du wohl derzeit nur die 3.0 noch einmal installieren und dann das manuelle Update auf 4.0.d installieren, das es unter "Downloads" gibt. Danach sollte das Online-Update dann funktionieren.
Kommentar
-
Peter_S
Hallo
Tipp von mir, selbst wenn die Version 4.0A schon installiert ist,
einfach die Version 3.0.s to 4.0.d BETA Update downloaden und drüber installieren.
Die Restlichen Updates laufen dann von alleine.
Hat bei mir Problemlos funktioniert.
LG
Peter
Kommentar
-
ArguZ -
Drizzel -
ArguZ
Das kommt davon wenn man zu viel arbeitetZitat von Drizzel Beitrag anzeigenAber schon ein paar tage
Kommentar

Kommentar