Phoenix 4
Einklappen
X
-
Drizzel -
ArguZ -
Kamikazepilot
Mensch! Wann kommt den jetzt das fertige 4.0 raus!!!?? Erst wenn die mit dem Alphabet durch sind oder wie
Kommentar
-
AW: Phoenix 4
Ich finde, es ist besser, sie bringen weiter kostenlose Beta-Versionen des Sim zum Download, solange Fehler gefunden werden. Es hat keinen Sinn, eine neue Version zum Kauf anzubieten, die dann jede Woche aktualisiert werden muß, da es jede Menge Fehler gibt.
So helfen die V3-User mit, die V4-Version zu verbessern und können dann, wenn sie wirklich gekauft werden muß, eine weitgehend fehlerfreie Software erwerben. Ausserdem wird den Anwendern so auch Lust darauf gemacht, die neue Version zu kaufen. Und wenn die Version 4 kostenlos ist, ist es mir lieber, als Beta-Tester mit zu helfen, als mich über eine fehlerhafte V4 zu ärgern.
Liebe Grüße, JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Von mir aus müssen sie sich nicht beeilen. Ich freue mich auf die neuen Helis und bis dahin fühle ich mich trotzdem hervorragend bedient mit dem Phönix. Und manchmal geh ich sowieso fremd. Der Abwechslung wegen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
ArguZ
Na bis dahin haben sie hoffentlich auch ein paar Modelle ab vom Mainstream im Programm.Zitat von mwe25 Beitrag anzeigenHallo,
diese Woche wurde mir von Horizon Hobby gesagt das der V4 erst im Sommer kommt.
Wann im Sommer wollte man mir nicht sagen ...
Ich will Whiplash, Goblin oder Diabolo fliegen, nicht nur immer Align oder digitalTDR
Kommentar
-
Habe letztin ne Mail an den Support geschrieben und gefragt ob es in der Finalen V4 auch neue Modelle gibt, die es in der Beta noch nicht gibt. Dies wurde mir verneint. Es werden aber (wie gewohnt) nach und nach neue Modelle erscheinen.
Gruß,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
Gibts schon ne konkrete Aussage von Seiten des Herstellers, dass die finale v4 gekauft werden muss? Ich dachte auch dieses Update wäre kostenlos.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Es gibt die konkrete Aussage vom Support, dass sie NICHT gekauft werden muss. Ich weiß nicht, warum hier immer wieder solche Gerüchte gestreut werden."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
ThreeDeeRainer
Wie kriege ich die Version 4 komplett wieder runter?
Sagt jetzt nicht formatieren
Hab sie versucht zu deinstallieren und dann von der CD die Version 3 aufzuspielen, aber ich hatte dann direkt wieder Version 4f
Danke im Voraus
LG Rainer
Kommentar
-
ThreeDeeRainer
Habe danach noch alle auffindbaren Dateien gelöscht, die mit Phoenix zu tun hatten.
Hat endlich geklappt
LG Rainer
Kommentar
-
ahlborn -
Ich hab die Verbrennersounds aus 4.0.d wieder drauf. Im letzten Update wurden sie nicht angefasst.Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenwie hat sich eigentlich der Sound Entwickelt?"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar