Phoenix 4
Einklappen
X
-
redfelix -
Andi84
AW: Phoenix 4
Hallo
Hab ein Problem mit dem Phöenix 4.0.d
Bei mir ist auf einmal der Ton weg. Gestern noch geübt mit Ton heute ist er sehr stumm.
Alles andere Winamp und so sachen und was denn Rechner anbelangt funktioniert alles.
Kann es an der Software liegen??
Hat das Problem noch jemand??
mfg
Kommentar
-
ßberprüfe mal, ob du "Open AL" oder "Direct Sound" ausgewählt hast in den Optionen. Wechsle ggf. mal durch zum Test.Zitat von Andi84 Beitrag anzeigengeübt mit Ton heute ist er sehr stumm."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Lucky Luke -
Meines Wissens nach nicht.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenklappen die Onlinesitzungen mit V3-Usern denn?
gruß Klaus"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Nein, geht nicht.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenklappen die Onlinesitzungen mit V3-Usern denn?
gruß Klaus
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
Kommentar
-
Mein TDR und mein 450er FBL fliegt in Echt genau so wie im Phoenix 3 bzw. 4. Ich kann im Sim erlernte Figuren eigentlich 1:1 in Echt umsetzen.Zitat von Threshold Beitrag anzeigenSo einen hätte ich auch gerne.
Grundsätzlich finde ich, hat sich in der Flugphysik zwischen V3 und V4 nicht viel getan (zum Glück). Ich bin immer noch etwas hin und her gerissen ob ich mein Heimkino jetzt 3D-fähig machen soll...!? Ich glaub ich warte noch bis zum nächsten Winter.Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Das einzige was man dem Phönix in Sachen "Flug"-Physik anlasten könnte, ist die Schwebestabilität der Paddelhelis. Aber das ist nur für Heckschweber von Bedeutung. Was das Erarbeiten von Figuren und Programmen angeht, finde ich Phoenix absolut genial. Und die meisten Helis, die ich mit den virtuellen Ebenbildern vergleichen konnte, sind extrem gut "erwischt".Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigenMein TDR und mein 450er FBL fliegt in Echt genau so wie im Phoenix 3 bzw. 4."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Vista? Win7? Auf dem Programmordner in C:\Program Files (x86) rechte Maustaste, Eigenschaften, "Vorherige Versionen" und gucken, ob die Version vom Tag vor dem Update noch verfügbar ist. Ggf. das ganze auch nochmal bei den Programmdaten im App-Data-Folder Deines Homeverzeichnisses.Zitat von oli p. Beitrag anzeigenhi,
kurze frage: habe gerade auf die beta 4.0d version geupdatet.
jetzt festgestellt daß dies mit meiner grafikkarte keinen sinn macht
will dsh. wieder zurück auf meine 3.0.s version!
wie mache ich das?
gruß
oliver
EDIT: naja, besser spät als nie - nach 5 Tagen war wohl die alte Version eh schon wieder von Hand installiert.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Zum ßben tut es der Phoenix mehr als gut, aber von 1:1 Abbild der Flugphysik ist er noch weit entfernt.Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigenMein TDR und mein 450er FBL fliegt in Echt genau so wie im Phoenix 3 bzw. 4. Ich kann im Sim erlernte Figuren eigentlich 1:1 in Echt umsetzen.
Kommentar
-
Kamikazepilot
Echt! Was hast du den für Parameter da verstellt. Also ich habe den 450 pro (Paddel) und Phönix V3. Also in reell hab ich unheimlich zu kämpfen mit dem bei Schweben schon! Im SIM bolz ich den schon im flotten Rundflug und mach ein wenig Kunstflug (rollen , Loopings, tic-tocs ect.) in echt Kriege ich den noch immer nicht gebändigt, ich weiß auch nicht warumZitat von MartinSausF Beitrag anzeigenMein TDR und mein 450er FBL fliegt in Echt genau so wie im Phoenix 3 bzw. 4. Ich kann im Sim erlernte Figuren eigentlich 1:1 in Echt umsetzen.
Grundsätzlich finde ich, hat sich in der Flugphysik zwischen V3 und V4 nicht viel getan (zum Glück). Ich bin immer noch etwas hin und her gerissen ob ich mein Heimkino jetzt 3D-fähig machen soll...!? Ich glaub ich warte noch bis zum nächsten Winter.
. Meinen mcpx Fliege ich auch ohne Probleme im Rundflug und hab den total im Griff...beim 450er fühlt es sich bei mir jedoch an als wäre ich noch Lichtjahre von Rundflug entfernt...was läuft falsch?
Kommentar
-
Vielleicht traust du dich noch nicht :-) ßberstürz aber jetz nixZitat von Kamikazepilot Beitrag anzeigenEcht! Was hast du den für Parameter da verstellt. Also ich habe den 450 pro (Paddel) und Phönix V3. Also in reell hab ich unheimlich zu kämpfen mit dem bei Schweben schon! Im SIM bolz ich den schon im flotten Rundflug und mach ein wenig Kunstflug (rollen , Loopings, tic-tocs ect.) in echt Kriege ich den noch immer nicht gebändigt, ich weiß auch nicht warum
. Meinen mcpx Fliege ich auch ohne Probleme im Rundflug und hab den total im Griff...beim 450er fühlt es sich bei mir jedoch an als wäre ich noch Lichtjahre von Rundflug entfernt...was läuft falsch? 
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die Schwebestabilität im Phoenix nicht real abgebildet. Die Flugcharakteristik dagegen durchaus. Das ist aber bei allen Simulatoren so. Bei einem halt weniger, beim anderen mehr ausgeprägt. Dem ßben tut das keinen Abbruch."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Die Schwebestabilität lässt sich aber über diesen Parameterpunkt und zusätzlich durch Spielen mit dem Kopfdämpfung - Wert leicht anpassen !3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar

Kommentar