Ich will evtl auch auf 3D aufrüsten, aber nur wenns die neu gekaufte PC-Hardware auch kann (I5-2400 und GTX-560). Im 2D Modus bei 1080p hab ich rund 200fps.
Wie tasse schon schrieb halbiert sich die FPS Zahl. Jedoch weist du nicht, wie hoch die eigentlich wäre, da bei 200 sicherlich limitiert wird.
Ich habe eine GTX560Ti und die fährt beim Phoenix nicht mal den Chiptakt auf Maximum. Statt 880MHz läuft die nur mit 450MHz weil Phoenix derart anspruchslos ist, dass die Karte das locker nebenher macht.
Wenn du aber noch "richtige" Games in 3D zocken willst, reicht die GTX560 nicht aus.
Da müssten dann schon zwei davon rein, oder eine 580.
Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
an DX6i
Die Fotos wurden ja nicht in 3D aufgenommen.
Das waer allerdings der Hammer , ich kann mir nur nicht vorstellen das das ginge...
Das ginge schon...
man muß 2 Panoramas aufnehmen, einmal für das linke und einmal für das rechte Auge. Entsprechend versetzt...
Aber unterstützt das Phoenix?
Wenn ja wäre das genial! Bin mal gespannt was sie im neuen Creator machen...
Andererseits muss man sagen, dass grundsätzlich alle Karten ab der 8000er Serie 3D Vision fähig sind, die werden aber auf der Seite gar nicht gelistet.
Das die 9700M GT fehlt muss also nichts heißen, denn die sollte es eigentlich auch können.
Auch Fernseher die nicht in der Liste stehen können funktionieren.
Da du ja eh beides schon hast, lade dir die 14 Tage Testversion der 3DTV Play Software herunter und probiers einfach mal aus.
an DX6i
Beides ist leider unterdimensioniert.
Geh mal auf die nVidia site und schau nach...da gibts nur ne handvoll Karten und Schirme die zusammenarbeiten.
Also der Fernseher ist gelistet,nur unter UN55C9000
Der ist baugleich mit meinem,nur heissen die Geräte für Europa UE55C9000
Hätte mich auch gewundert,die 9000er Baureihe sind die aktuellen Flaggschiffe von Samsung....
Andererseits muss man sagen, dass grundsätzlich alle Karten ab der 8000er Serie 3D Vision fähig sind, die werden aber auf der Seite gar nicht gelistet.
Das die 9700M GT fehlt muss also nichts heißen, denn die sollte es eigentlich auch können.
Auch Fernseher die nicht in der Liste stehen können funktionieren.
Da du ja eh beides schon hast, lade dir die 14 Tage Testversion der 3DTV Play Software herunter und probiers einfach mal aus.
Das werde ich tun,ich teste das ganze einfach mal.
So ich hab die v4 Beta gerade mit Nvidia 3D Vision Discover (=rot/cyan Brille) ausprobiert.
Funktioniert weder mit den alten 2D Fotoscenarien noch mit den neuen 3D Scenrien korrekt.
Hat sich also nichts zur v3 geändert.
Ob "richtige" 3D-Modi besser funktionieren weis ich natürlich nicht.
an DX6i
Ich hab die 4 Beta gestern auch Installiert-Bei mir läuft alles einwandfrei.Flugphysikalisch hat sich leider nichts getan.Da fühlt sich für mich der Realflight um Welten realer an.
Aber mal schaun was noch passiert.....
Also ich habs gestern über einen der Mirrors gezogen, nachdem der zweite Downloadversuch vom Originalserver nach Stunden mit 20kb/s bei 99% die Serververbindung verloren hat und nicht mehr aufbauen konnte.
@tasse Der 3D Modus mit rot/cyan ist natürlich nur zum testen, funktioniert mit Spielen sehr gut. Die Farben sind damit halt abartig. Aber beim Phnoenix sieht man alle Objekte geisterhaft doppelt, selbst in den neuen 3D Landschaften.
Vielleicht ist der offizielle 3D Vision Support der v4 ja in der Beta noch gar nicht implementiert?
an DX6i
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar