ich komme seit wenigen Tagen nicht mehr in die online Mehrspielersitzungen.
Das Programm meldet, dass es keine Serversessions findet und verweist auf
Firewalleinstellungen bzw. korrekte Internetverbindung. Ist aber soweit nicht
verändert worden. Kann es sein, dass da ein Windows Update die Ursache ist?
Vielleicht hat jemand eine Idee?
ich komme seit wenigen Tagen nicht mehr in die online Mehrspielersitzungen.
Das Programm meldet, dass es keine Serversessions findet und verweist auf
Firewalleinstellungen bzw. korrekte Internetverbindung. Ist aber soweit nicht
verändert worden. Kann es sein, dass da ein Windows Update die Ursache ist?
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Gruß
Matzetatze
Also ich nutze die Windowsfirewall nicht, desshalb kann ich auch nicht sagen, wie man dort Programmrechte beeinflussen kann!
Beim Kaspersky geht man aufs Schutzcenter und kann da in der Programmkonntrolle die Freigabe für Programme verändern, das müßte bei der Winfirewall eigentlich auch gehen......würde ich mal versuchen
Ich hab da mal eine frage.Es kommt ja jetzt RF 6.5 raus.Ich hab den 6.0.Ist das Update auf 6.5 gratis zum laden oder ists kostenpflichtig?Meines wissens sind ja die Updates auf .5 gratis oder irre ich mich da?
Das Update scheint aber keine großen Neuerungen zu bringen oder?
Wie ich das verstanden habe wurde das Menu etwas überarbeitet und die Modelle bzgl. Licht etwas verbessert.
Ich hab die Beta (6.50.010 vom 01.10.12) jetzt seit 3 Tagen drauf und es ist schon eine Steigerung zu 6.0.
Die Lichtreflexe auf dem Modell sind jetzt realistischer.
Es gibt ein paar neue Flugplätze und Modelle.
Ob man das Feature "Scenario wählen" braucht ist Geschmacksache.
Man wählt Flugplatz und Modell zusammen.
Das Fernsteuerungsmenü ist auch überarbeitet worden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar