mhh wem iin deutschland geht es nicht so
Tagebuch eines blutigen Anfängers
Einklappen
X
-
AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers
mhh wem iin deutschland geht es nicht soLogo 500SE mit Jive und Scorpion
-
kingoftf
Was ist eigentlich der Unterschied beim Titan zwischen den Angeboten mit der 35 MHz-Fernbedienung und der 2,4 GHz?
(Mal abgesehen von der Frequenz natürlich...)
:dknow:
Mini-Titan "RTF" inkl 35Mhz Skymaster T6H FernsteuerungMini Titan E325 RTF mit Skycommander 2.4 GHz Mode 2
Kommentar
-
Der Unterschied ist grade die Frequenz! 35Mhz Anlagen sind mehr oder weniger veraltet! Störanfälliger und war man mit mehreren Fliegern unterwegs musste der Kanal abgestimmt werden, sonst störte man sich gegenseitig! Manchmal störten auch Regler oder sonstige elektronische Bauteile den Empfänger und der Vogel stürzte ab, aber wurden schon die letzten 100Jahre
zum fliegen benutzt! 2,4Ghz ist die Zukunft! Keine gegenseitige Störung von den Piloten untereinander, schnelle Signalverarbeitung, keine Störungen durch elek. Bauteile usw. Ein (fast) perfekte Verbindung zum Modell!
Würde heute keine 35Mhz Anlage mehr neu kaufen!
Gruß aus BerlinLookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Kommentar
-
Würde echt gern mein tagebuch weiterführen aber ohne kufenhalterung geht es leider nicht
was für ein f.....
Hermes lässt sich echt zeit so lautet mein paket status: Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Sorry PeterZitat von Pietbaer Beitrag anzeigenMhh Eric kannste mir ein Stückchen von deinen riesigen Feld geben.
Hier in Wiesbaden siehts mau aus mit freien Flächen wo man ungestört üben kann.
Aber viel Spaß.

Gruß der andere Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
schon ok meldet euch
und der sommer soll endlich kommen und ihr zu mirLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Kommentar
-
Mazzen
Jau, sieht ja fett aus, glaub aber ich würde bei der Lageerkennung schwierigkeiten haben... ist aber nur reine Vermutung. Sieht schon fies aus.Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
Hol dir doch noch die CFK und ein paar Align Carbon Blätter, das fetzt doch bestimmt richtig.
Kommentar
-
Sonic3105
Joa das sieht schonmal echt nett aus was du aus dem Heli gemacht hast.
Ich werde mich gleich auf den Weg machen und ein wenig ßben, hoffe es bleibt alles heile.....
Mal schauen vielleicht verlasse ich heute auch die HAlle
Kommentar
-
Also wenn man ihn von unten sieht hab ich da ein rotes kreuz von nem Blutspendeaufkleber lol
zu den schwarzen blättern dann noch alu tuning joahhhhh freu
hab mir ja noch nen augusta rumpf bestellt bin dann am überlegen ob ich den auch noch black mache woaahhhhZuletzt geändert von xDominosteinx; 03.06.2010, 12:55.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Ganz crashlos geht es wohl nicht, aber bei einem adäquaten Anfängerheli (450er Klasse) kosten ja die Ersatzteile fast nix (Z.B. Blades + Welle + Kleinteile = 15 Euro).Gibt es eigentlich irgend einen User hier, der crashlos glücklich geworden ist?
Oder gehört das einfach dazu?
Gratuliere zu deiner Insel mit ganzjährig fast gleicher Traumtemperatur!
Kommentar
-
Kommentar
-
Sonic3105 -
Helikopterfan
Ich würde den Rumpf auch nicht schwarz machen, der sieht doch so gut aus.
Kommentar
-
friftar
Umlackieren kannst du den Rumpf gerne, aber doch bitte nicht Schwarz!
Kommentar

Kommentar