ok sorry hab mich verlesen
Tagebuch eines blutigen Anfängers
Einklappen
X
-
AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers
ok sorry hab mich verlesenLogo 500SE mit Jive und Scorpion
-
klausk
Hi Peter,Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenselbst wenn ich ne 8 fliegen kann bleibt das eigelb dran. landen ist eben so ne sache

nur so als Tipp. Lasse das Gestell nicht zu lange drauf, sonst läufst Du in Gefahr die Fluglage anhand der Tischtennisbälle und nicht des Helis selbst einzuschätzen. Wenn das Gestell dann mal wegkommt wird es umso schwerer.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Mhh ja darüber habe ich auch schon nachgedacht also heist es jetzt landen üben bis der artzt kommt.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
So der Belt ist zerlegt und nun wird auf die neuen Teile gewartetLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
ich glaube ich versuche es heute mal ohne Landegestell. Hab zwar bißchen bammel davor aber wird schon funktionieren. Werde dann berichten.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
hey noch ein Peter na dann lass uns Namens Memory soielen lolZitat von Pietbaer Beitrag anzeigenich glaube ich versuche es heute mal ohne Landegestell. Hab zwar bißchen bammel davor aber wird schon funktionieren. Werde dann berichten.
Gruß Peter
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
So das erwartet mich in der Zukunft. http://www.rcmovie.de/video/6fe7435a...0-Vorfuehrflug
Ich bleibe natürlich dem Belt treu und eh ich mir ne neue funke kaufen werde wird auch noch zeit vergehenZuletzt geändert von xDominosteinx; 30.05.2010, 19:31.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Dtubenflieger
Na dann immer rann an die buletten
nächste Woche soll Top Wetter werden
dann hab ich den Belt und dann gehtz ab
Kommentar
-
Na dann pass nur vor lauter ßbermut auf, dass du bei schönem Wetter nicht im Keller beim Basteln sitzt
Kommentar
-
Dtubenflieger
Wie heißt der Spruch?Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenNa dann pass nur vor lauter ßbermut auf, dass du bei schönem Wetter nicht im Keller beim Basteln sitzt
ßbermut kommt vor dem fall^^
kann man wôrtlich nehmen
nein ich Pass schon auf
und wenn der Rex nächste Woche kommt wird sowieso gebastelt
Kommentar
-
Welcher Flieger hat Lust vor Publikum zu fliegen *? Auf nem Ranchfest Nähe Berlin 11-13.06.10 ist für ne gute Sache und für Kinder
Ernst gemeinte Frage.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Dtubenflieger
Ich denke mal das wir dazu noch ne Menge Erfahrung brauchen sodass Kinder und zuschauen auch mal ins staunen kommen
frag doch mal bei den fortgeschrittenen
Kommentar
-
die gucken doch auch mal hier reinZitat von Dtubenflieger Beitrag anzeigenIch denke mal das wir dazu noch ne Menge Erfahrung brauchen sodass Kinder und zuschauen auch mal ins staunen kommen
frag doch mal bei den fortgeschrittenen
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Dtubenflieger
Die betohnung liegt auf mal
mach doch einen thread bei Wettbewerben auf und vieleicht giebt es soviele das man einen Wettbewerb machen kann und von dem Flugfeld Einnahmen kleine Preise machen kann
wäre jetzt so mein Vorschlag
Kommentar

Kommentar