Tagebuch eines blutigen Anfängers
Einklappen
X
-
-
AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers
Zwei mal Zustimmung!Zitat von froeschi62 Beitrag anzeigenAber ich verstehe deinen seltsamen Ehrgeiz nicht, mit dem du dich immer wieder unnötigerweise unter Druck setzt.
Ps: Die Haube ist potthässlich!
Kommentar
-
mark0511
Das wird aber auch nicht viel helfenZitat von Take5 Beitrag anzeigenYepp, mit dieser Haube würde ich auch weit weg fliegen.
Grüße Chris
die fällt trotzdem auf
Grüsse Mark
Kommentar
-
Ich hab noch ne Weiße Haube hier aber eben keinen plan wie ich sie lackieren soll.
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
mark0511
Hi!Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenIch hab noch ne Weiße Haube hier aber eben keinen plan wie ich sie lackieren soll.
Weiss ist perfekt!
Ich würde gar nicht anfangen sie kompliziert zu lackieren sondern mit Klebestreifen z.B.
Blau, Rot) ein persönliches Muster zu kleben.
In jedem Bastelgeschäfft bekommst du die,....
Ich habe mir spasshalber mal Sterne gekauft und die USA Flagge geklebt
Lackieren ist mühsam, zuerst schleifen, grundieren, usw. kenne das von meiner Vespa
Ist halt mal eine Idee!!
Lg
Mark
Kommentar
-
Ja deine Haube ist grenzwertig
Wer hat den in dem Video gefilmt ?
Kommentar
-
Einherjer
Lackieren ist zwar aufwändig aber kann unheimlich spass machen wie ich grad bei meiner Haube (und dem Rest des Heils) gemerkt habe
Man kann echt tolle Sachen zaubern und sein Modell wirklich personalisieren
Kommentar
-
Die Haube verursacht echt Augenkrebs...
Aber mal was anderes, erklär mir doch mal bitte warum dein Logo schon wieder düsen darf, obwohl es doch vor kurzem erst hieß...
So ein Heli ist schon toll, nicht wahr?Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenHi Ihr alle
Gestern : Boahhhhh ich ...................... Logo kaputt. Vor 2 Tagen bin ich noch geflogen und gestern hat sich beim anschließen ein Hs 85 von der Ts. verabschiedet. Motor an und nach 5 sek. lag mein Logo auf der seite wie ein umgefallener Güterwaggon. Mist aber nicht wirklich meine Schuld. Naja Jetzt ist erstmal Ruhe im Karton es ist Winter [...] Teile bekomme ich noch diese Woche aber gebastelt wir erst in 4- 5 Wochen da ich Spätschicht habe.
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
Mazzen
Ich tippe auf Helivirus... Teile bestellen damit das heißgeliebte Gerät wieder fliegt obwohl man das Geld nicht hatZitat von BackusNauerForm Beitrag anzeigenDie Haube verursacht echt Augenkrebs...
Aber mal was anderes, erklär mir doch mal bitte warum dein Logo schon wieder düsen darf, obwohl es doch vor kurzem erst hieß...
So ein Heli ist schon toll, nicht wahr?
Kommentar
-
mark0511
Ja das ist diese typische Pandemie dieses VirusZitat von Mazzen Beitrag anzeigenIch tippe auf Helivirus... Teile bestellen damit das heißgeliebte Gerät wieder fliegt obwohl man das Geld nicht hat

Lg
Mark
Kommentar
-
Siehe Video Beginn 10 November. Video erst jetzt hochgeladen. Logo crash 14 November. Der Logo leidet hier vor sich hin. Mir Fehlen Ts Servos Hzr und Blätter (diesmal Spinblades)
Gruß PeterLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenJa deine Haube ist grenzwertig
Wer hat den in dem Video gefilmt ?
Immer noch mein (Ex)FrauchenLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
froeschi62
Ups, das hört sich aber nicht gut an. Gab es eine Beziehungskrise wegen Deinem Hobby? Das wäre schade, denn sie hat dich eigentlich immer sehr unterstützt.Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenImmer noch mein (Ex)Frauchen
Gruß
Dietmar
Kommentar
-
Axim
Moin,
ich denke du setzt dich hier zu sehr unter Druck. Du fliegst schliesslich für Dich, und nicht, um neue Vids ins Forum zu stellen. Die Resonanz ist, wie du bereits feststellen musstest nicht immer die beste für die Motivation.
Stell dir mal selber am Sim ein kleines Trainigsprogramm ein. Mit ein paar Achtern anfangen, mal einen Loop oder Rolle einbauen. Stall Turns. Flieg immer das selbe Programm, und erweitere es, wenn es passt. So bekommst du eine gewisse Routine, und kannst mehr auf Sauberkeit achten. Nach einer Zeit kommt es dann schon vom Unterbewustsein. Und merke, langsam fliegen ist schwerer, als schnell zu fliegen
Gruß Andre
Kommentar

Kommentar