Wieder Rein alles heil höhe 4-5m ohne Schaden. Junge macht das Spass. Heck steht Schwebevids werden langweilig aber sonst ach ja seitenschweben klappt zwar nur wenn ich den Heli von rechts sehe aber ist echt nicht einfach.
Man sieht dein Grinsen auch wen man dich nicht sieht.
Weil die Freude die du im Moment hast merkt man sogar am Computer.
Ich glaube der Protos 500 den ich haben will rückt sehr sehr nahe. Aber nichts gegen den Belt hat mich die erste Zeit gut über die Runden gebracht und er macht mir immer noch Spaß.
Jetzt bin ich aber soweit für etwas größeres.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Wieder Rein alles heil höhe 4-5m ohne Schaden. Junge macht das Spass. Heck steht Schwebevids werden langweilig aber sonst ach ja seitenschweben klappt zwar nur wenn ich den Heli von rechts sehe aber ist echt nicht einfach.
Gruß Peter
Das Grinsen will nicht wech
Freut mich, dass Du so viel (mehr) Spaß mit Deinem neuen Heli hast. ^^
Das mit dem Seitenschweben kommt mir bekannt vor. Aber bei mir is links die Lieblingsseite!
Hast Du nach dem Fliegen mal an den Motor, Regler und Akku gefasst? Das sollte man ruhig gelegentlich machen, um zu sehen, wie warm/heiss die Teile sind. Beim Regler kann es z.B. problematisch sein, ihn zu lange im Teillastbereich zu betreiben. Kommt auf den Regler-Typ an.
Ja ich hab mir die finger verbrannt am regler aber was solls bin zwar n bischen down aber wird schon kommt warscheinlich von den billig angeboten. Also Sparen und abwarten.
Wenn Du permanent mit Teillast arbeitest, sterben viele Regler. Besser etwas kleineres Ritzel und mit dem Gas nach oben. Oder hast Du eine Schwergängigkeit (Riemen z.B.)?
Wenn der Regler eh hin ist und Du keine Garantier hast, würd ich den Schrumpfschlauch mal öffnen. Wenn Du ganz doll viel Glück hast, ist evtl. nur eine Lötstelle offen. Vermutlich sind aber eher die FETs hin. Kann man ggf. auch tauschen, wobei man dann aber wissen sollte, was man macht.
Hab nicht gesagt das ich aufhöre was ihr schon wieder da lest* War nur das ich das wochenende nicht fliegen kann ausserdem ist da noch der 500er also alles im grünen bereich
Steinigt mich halt aber sry, "langsam" wirds lächerlich. ^^
Hi,
habe ich es nicht gleich gesagt? Gesteinigt wurde ich ebenfalls von manchen Leuten im Forum als ich ihm empfahl das Hobby aufzugeben. Ich finde es schon dreist, Löcher in den Bauch zu fragen ohne jemals eine Bedienungsanleitung angefasst zu haben, auf keinerlei Tipps der Leute zu reagieren aber andererseits zu jammern wenn wieder einmal alles schief läuft. Ein absolutes "no go"! Ihm geht es letztendlich überhaupt nicht darum unser schönes Hobby mit Spaß auszuüben. Nein, er will sich nur selbst etwas mit dem Kopf durch die Wand beweisen ohne auch nur ansatzweise zu erkennen, dass er sich mit seiner Einstellung langsam aber sicher komplett lächerlich macht und mittlerweile den Bonus der Forumteilnehmer verspielt, die ihn eigentlich unterstützen wollten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar