Ja das liebe heck, ich hab auch letztes mal ein wneig mit der empfindlichkeit vom Kreisel gespielt, aber es wird eher schlechter als besser. naja ist aber zu Verkraften heck bleibt ja in der Regel recht ruhig. (Aber auf Dauer gibt es nen gescheiten Kreisel)
Heute erstmal ne neue Gaskurve und Pitchkurve proggen damit ich draussen auch negativ Pitch habe......
Ja und mein regler werde ich dann heute auch noch Umprogramieren.....
Also dann ich hoffe das dein Spass an dem Copter weiter erhalten bleibt.
gruss Sascha
Wie gesagt gestern war testflug und heute gehts weiter . also wenn ich rechts rolle dreht mein heck au nach rechts. Aber es kann auch am bodeneffekt liegen das ich gestern nicht höher als mein"gürtel" war. Wäre echt praktisch wenn hier einer wohnen würde. Will nicht wieder verzweifeln
Die Emfindlichkeit ist zu gering! Bei Spektrum ist 0-50% der Normal- und 50-100% der Headinghold-Modus, d.h. du hast momentan ca. 20% im HH-Modus und das ist zu wenig.
Die Emfindlichkeit ist zu gering! Bei Spektrum ist 0-50% der Normal- und 50-100% der Headinghold-Modus, d.h. du hast momentan ca. 20% im HH-Modus und das ist zu wenig.
Wie soll ich dann Fliegen ??
Bitte schreiben !!! DANKE
Ich habe für meinen 250er 71% eingestellt, das geht relativ gut. Wieviel du für deinen Heli brauchst musst du erfliegen, fang mal bei 65% an und geh in 1%-Schritten rauf oder runter, je nachdem was das Heck macht.
Hätte da mal noch ne Frage.................Hab hier noch n Modelkraft kds 800 ist der besser als der 401 von esky?
Hallo
Das sind beides Piezo Gyros. Ich nehm an du meinst den EK2-704B. Den hab ich am HBK, der driftet auch gerne etwas.
Vorallem wenn du das Modell aus dem Keller nimmst ( 15°C ) dann gehst du raus, stellst ihn an die Sonne und startest gleich. Dabei heizt sich der Gyro langsam auf, und beginnt zu driften.
Das ist normal bei den Piezo- Gyros, die machen das alle, mehr oder weniger.
Einen anderen "billiggyro" auch Piezo hab ich am HK 500 GT. Kein drift, trotz dem das er "nur" ein piezo ist.
Da hilft enteder das Modell temperieren, oder zwischenlanden, Batterie aus und wieder einstecken, wieder starten.
Ein SMM- Kreisel schafft da Abhilfe, ist nur eine etwas andere Preisklasse.
Also ich hatte gestern mit 75% angefangen und da zitterte das heck echt extrem..............dann runter auf 65% immer noch aber leichter nun hab ich grad nachgeguckt und in der dx6i hab ich 56%
ßhhm,ich komm da gerade nicht ganz mit den %Angaben zu recht.
Also ich hatte gestern mit 75% angefangen und da zitterte das heck echt extrem..............dann runter auf 65% immer noch aber leichter nun hab ich grad nachgeguckt und in der dx6i hab ich 56%
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar