Hallo von einem weiteren Einsteiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wetterauer
    wetterauer

AW: Hallo von einem weiteren Einsteiger

Hallo, also die Unkaputbarkeit kann ich nur unterstreichen Bisher erneuert: das weisse Zahnrad (Schuldig euer Ehren, ganz am Anfang im Hof geflogen mit harten Wiederständen), ein Kugellager hat sich aufgelöst und ein Motorausleger ist gebrochen (kann man auch ne Weile mit Tesafilm retten).

Mit den vier Lipos bin ich jetzt kürzer weg, da ich mittlerweile schon mehr fliege wie ich ihn aufsammele ;-) Aber wenn er mal abstürzt ist es gut, dass es kein grösserer Heli ist.

Die Lernkurve geht wirklich schnell hoch. Einen Sim habe ich ja jetzt auch noch. Bei leichten Windboen habe ich ihn sehr gut im Griff und auch beim Aufschaukeln. Das macht er gerne, wenn man den Pitch flott wegnimmt und ihn dann wieder abfangen will. Ich werde mir mal demnächst die Tuningblätter besorgen.

Aber von einer ganzen Runde bin ich noch ein Stück weg.

Kommentar

• wetterauer
      wetterauer

AW: Hallo von einem weiteren Einsteiger

Mal wieder ein Update:

Heute das erste Mal mit der DX6i. Keine harten Crashs mehr, er fliegt wie auf Schienen. Das ist eine andere Welt wie das Daddelpad das dabei war. Ich kann viel tiefer und enger fliegen. Da merkt man nochmal richtig, wie klein die Knüppelwege bei der RTF-Funke waren. Der Timer ist natürlich auch sehr praktisch. Ich kann jedem nur raten BNF kaufen und zumindest eine vergleichbare Funke wie die DX6i. Schont das Modell ;-)

Kommentar

Lädt...
      X