Videotagebuch "Der Anfang einer groÃ?en Liebe"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hubi112
    Hubi112

AW: Videotagebuch &quoter Anfang einer großen Liebe"

Ich dachte ich stelle meine bislang erreichten Erfolge zur Schau.

Fliege erst seit kurzem.

Viel Spaß beim Schauen:-)

Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2012, 22:53.

Kommentar

• Mic
      Mic

Sehr schön Genau so sah des bei mir auch aus

Hab den 450er jetzt ausgeschlachtet und in die Ecke gestellt. Vielleicht befasse ich mich später nochmal damit. Mein Logo 500 3D mit Skorpion HKIII 4025, Savox Servos, JLog2 und Kontronik Jive sollte morgen hier sein. Dann gehts ans aufbauen und so Gott will komme ich am Wochenende wieder zum fliegen. Meine Frau wird mich killen

Grüße

Micha

Kommentar

• Mirkobeast
        Senior Member
        • 27.10.2009
        • 2069
        • Mirko
        • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Coole Story!

Wenn ein Logo 500 zu Dir kommt wird der kleine Rex ja erstmal Ruhe haben. Ich rate Dir trotzdem, ihn bald wieder fit zu machen: 1. ist das ja in der Größe nicht besonders teuer und 2. empfiehlt es sich eigentlich immer, mindestens zwei flugfertige Helis zu haben, für die Abwechslung bei einem langen Flugtag einerseits, aber auch als kleine Fallbacklösung für den unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls oder gar Crashs.

Weitermachen und viel Spaß!
        Mirko
        Mirko Align zuhaus

Kommentar

• HP0408
          HP0408

Hallo Mic

Da hast du ja echt Pech gehabt mit deinem Rex. Der Logo ist ein feines Teil, ich hoffe du hast mit ihm mehr Glück, würd den Rex aber trotzdem wieder aufbauen weil so teuer sind die Teile ja auch nicht und ich denke zum Spass haben ist er allemal gut.

Gruß Hape

Kommentar

• Mic
            Mic

Hallo Hape.

Habe ich auch vor. Ich denke grad drüber nach den 450er in einen Rumpf zu packen. Jetzt wird aber erstmal der Logo aufgebaut - bin schon ganz zappelig

Grüße

Kommentar

• HP0408
              HP0408

Nach dem Mic ja jetzt "aufgestiegen" ist, weck ich den Tread nochmal auf, ich hoffe Mic hat nichts dagegen
              Nachdem ich mich am Anfang ziemlich schwer getan hab mit dem Rex, klappt es jetzt seit einer Woche immer besser. Die 8ten werden immer runder, und das Schweben ist überhaupt kein Problem. Im Alter braucht man halt etwas länger, aber wenns dann klappt ist die Freude umso größer. Das lange Schweben hat sich mitlerweile auch schon in ein paar Situationen ausbezahlt in denen ich einen drohenden Crash verhindern konnte, indem ich ihn mit dem Heck zu mir gedreht hab und die Situation war wieder unter Kontrolle. Also mein Rat sicheres Heckschweben ganz wichtig!
              Ich hab das jetzt geschrieben für alle die denken sie lernen es nie oder zu langsam. Immer wieder üben, sein eigenes Tempo gehen und sich keinen Druck machen, dann kommt es irgendwann ganz von allein.
              ßbrigens mein Rex fliegt trotz Paddel mitlerweile so schön ruhig (ist also alles eine Sache der genauen Einstellung und der feinfühligen Motorik des Typs an den Knüppeln)- auch da hab ich dazugelernt.

Gruß HaPe

Kommentar

Lädt...
              X