er Anfang einer großen Liebe"Heppenheim,Newbie....................oh ha eventuell ein neuer Heliweltmeister*
er Anfang einer großen Liebe"

Dachten uns nur dass eine andere Perspektive das ganze Videoeinerlei etwas auflockert. Aber vom Sicherheitsaspekt sicherlich suboptimal.
Ich hoffe, dass es in zwei Wochen oder so klappt. So lange übe ich noch die Basics des Schwebens mit meinem mSR X und den mCP X...

Geiles Hobby 
Hat aber echt Laune gemacht die ersten Ladungen im Keller zu schweben und bietet sicherlich eine gute Ergänzung zu meinem Schwebetraining mit dem Rex und der Arbeit am Sim. Da mir die Optik aber mal so gar nicht zusagt habe ich gestern Abend direkt mal Frank Lachmund kontaktiert. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar