Vorschlag: Fake Account erstellen mit entsprechendem Profilfoto, welches eine gewisse Attraktivität ausweist und Thema erstellen: "suche einen neuen Sender, soll ich Spektrum oder Futaba nehmen?" Dann können wir sehen, ob sich die hier beschriebene Theorie bestätigt, da jeder männliche Threadstarter direkt erschossen würde.
Oh je,
was habt ihr Probleme und Denkweisen. Passt auf das euch das Thema nicht erschlägt .,ßh ich meine Sachlich bliebt.. Und bis auf wenige Ausreißer war es das.
Das ändert auch nichts wenn zwei eine andere Ansicht einer Lösung haben..
Aber im Prinzip hat man doch zu vielen Dingen die gleiche Meinung..Wie Manfred schon schrieb cool bleiben .
kannst du bitte wieder was schreiben, wir wollen doch alle wissen, wie die Geschichte endet.... und außerdem war deine Ausdrucksweise immer so herrlich erfrischend...........bitte, bitte.
eine blöde Frage habe ich noch.... Hast du eine Funke wo der HH modus von 51-100% geht und der Normalmodus von 1%-49%, oder eine wo der Normalmodus von -100 - 0 geht und der HH von 0 - 100 ?
Ich habe nämlich heute nur wegen dir (nein, spässle, mein "Horrorking" 401B mag mein Servo nicht, deswegen habe ich umgebaut )meinen GP780 wieder reingebastelt, das Heck hält bei 30% super bombastisch, kein zuckeln oder zappeln etc. Freut mich für dich wenn dein Heli - Heck jetzt auch tut wofür es gemacht wurde
Hey,
ich möchte an eine etwas ältere "Sequenz" dieses Fred´s errinnern:
Ist Euch eigentlich bewusst, dass seit einigen Tagen die Sonne bereits später untergeht?
Der Anfang ist gemacht, der Sommer kommt............
Nur gaaanz langsam, aber es geht aufwärts.....
Gruss Reimund
Hey,
ich möchte an eine etwas ältere "Sequenz" dieses Fred´s errinnern:
Ist Euch eigentlich bewusst, dass seit einigen Tagen die Sonne bereits später untergeht?
Der Anfang ist gemacht, der Sommer kommt............
Nur gaaanz langsam, aber es geht aufwärts.....
Gruss Reimund
Hallo Reimund, ich wünsche mir, wie alle Anderen auch, dass der Sommer kommt, aber es geht leider erst wieder ab 22.12. "aufwärts"
Also bei uns wird's erst mit dem 21. Dezember zur Wintersonnenwende wieder längere Tage geben
Hi,
dass die Tage bereits länger werden, habe ich auch nicht gesagt.
Der kürzeste Tag ist sogar erst am 22. Dezember.
Allerdings ist der Sonnenuntergang bereits später. Leider der Sonnenaufgang im Verhältnis noch später.
Aber der Anfang ist gemacht. Und ich kann das längere Tageslicht abends schon gaaaanz deutlich spüren.
Gruss Reimund
ich habe eine Multiplex Cockpit SX.
Das ist -100% - 0% der Normalmodus und 0 - 100% der HeadingHold-Modus .
Bei 15% war das Heck schön stabil. Vollkommen ausreichend zum Schweben bei Wind.
Ich bin aber nur kurz geflogen weil es zum nächsten Schauer aufgefrischt hat.
Knüppel mal kurz loslassen und schauen wie die Trimmung von der Taumelscheibe ist war am Sonntag einfach nicht möglich.
Aber das Heck wackelt nicht mehr und hält absolut genau den Kurs .
Aus was sind eigentlich die Pfannen ?
Nylon ? Die Kugeln sind aus Eisen würde ich jetzt mal sagen.
Wiki meint das der 'Längenausdehnungskoeffizient ?' in 10^6 / K bei Nylon 120 ist und bei Eisen 12.
Also das Sommerspiel berechne ich mal so:
( 120-12 ) * 10^6 / K * (27Grad - 2Grad) * 4.2 mm = 0,01134 mm
Die Einheiten gehen auf. Stimmt die Rechnung ?
Ist doch fast nix so ein hundertstel Milimeter.
Da stimmt doch was nicht, oder ?
Ich werde mir auf alle Fälle einen Satz Winterpfannen für die Taumelscheibe machen. Meine Mutter sagt schon immer: "Mei Mädle, Pfanna kansch nia gnua haba."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar