Anfänger hat ein paar Fragen :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evader
    Evader

AW: Anfänger hat ein paar Fragen

Was könnt ihr mir über diese Blätter sagen? Also die auf dem Bild unten, habe diese auf meinem 600er Rex mitbekommen. Taugen die was? Haben die besondere Flugeigenschaften? Sind sie für einen Anfänger geeignet?

MfG
    Angehängte Dateien

Kommentar

• DJBlue
      Senior Member
      • 12.08.2010
      • 3330
      • Thilo
      • Kempten und Umgebung

Diese Blätter fliegt ein Kollege von mir. Er ist Top begeistert.
      DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• Evader
        Evader

Das klingt schon mal gut. Weil hab die Blätter für ca. 25$ bei den Amis gefunden, dachte die können nichts taugen... Gewuchtet mussten sie werden, da ist ein Teasa Streifen an einem drauf...

Kommentar

• Evader
          Evader

Welche Erfahrung habt ihr mit den CFK Heck-Rotorblättern aus der Bucht gemacht? An meinem T-Rex 600 (der erste damals) sind noch die Kunststoffblätter dran am Heck... Eines meiner hatte eine kleine Macke, daher habe ich neue aus CFK bestellt.

1X 92mm
          1X 95mm (Wobei diese gibt es im Doppelpack für 6.26€) ^^

Kommentar

• Evader
            Evader

So heute nochmal mit "Spektrum" telefoniert. Meine DX8 wurde bereits am 28 zu meinem Händler geschickt... Hab ihn schon angeschrieben, weil keiner ans Tel. geht...

Also beim letzten Anruf dachte ich, ich wäre per Zufall an einen Netten Mitarbeiter gekommen! Aber ich bin echt begeistert, alles sehr nette Menschen da! Bisschen geplaudert und man rief mich nach 10min zurück um mir zu sagen was mit meiner DX8 war und wie der Stand der Dinge ist!

Laut denen war das Kabel defekt, zwischen Kreuz-Knüppel und Platine... Auf meine Nachfrage ob ich schuld sei, sagte man mir, dass es nun egal sein, wurde auf Kulanz gemacht und gut ist Man sagte mir das man schließen der Funke sich gerne das Label zwischen die Schraube drängt und man die Leistung/Kabel dann unbeabsichtigt durchtrennt...

Bin dann mal gespannt, Heli steht Funke kommt wohl nun auch. Ein RC-(Car)Kollege von mir hat bei den Heli-Jungs angefragt ob einer Lust hat mir zu helfen, und da ist wohl einer dabei der mir helfen wird und mich an die Lehrer/Schüler-Buchse nehmen wird

Ich kann es nicht mehr abwarten ^^ Will endlich fliegen

Kommentar

• Evader
              Evader

Da ich das Gefühl bekommen habe das hier keiner mehr so wirklich schaut, habe ich für weitere Fragen separate Themen eröffnet... Das hilft anderen Leuten die nach Antworten suchen sicherlich mehr...

Wer aber hier noch mitlest und wissen will was nun so der Stand der Dinge ist:

Eines von mehren Videos die ich bzw. meine Freundin gestern gedreht hatte... Wollte wegen den neuen CFK-Heck-Blättern die Unwucht testen und bin in den Garten gegangen ^^ Konnte es nicht lassen nach dem hochlaufen etwas am Pitch zu spielen ^^ Keine Vibration und es sieht auch so nicht wild aus...

Auf einem anderem Video (lade ich gerade hoch) sieht man wie ich den Heli fast zum kippen gebracht habe!!! Nur mit max. Negativ-Pitch konnte ich ihn retten (Der Sim macht sich bezahlt ) Der Knall der Blätter war echt heftig, aber er stand wieder und das ohne Schäden Der garten war mir einfach zu klein um in der Situation hoch zu gehen, mein Lader ist leider defekt =/

Weitere Fortschrotte (Crashes) kommen bald per Video
              Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2011, 01:50.

Kommentar

Lädt...
              X