Was könnt ihr mir über diese Blätter sagen? Also die auf dem Bild unten, habe diese auf meinem 600er Rex mitbekommen. Taugen die was? Haben die besondere Flugeigenschaften? Sind sie für einen Anfänger geeignet?
MfG

Man sagte mir das man schließen der Funke sich gerne das Label zwischen die Schraube drängt und man die Leistung/Kabel dann unbeabsichtigt durchtrennt...

) Der Knall der Blätter war echt heftig, aber er stand wieder und das ohne Schäden
Der garten war mir einfach zu klein um in der Situation hoch zu gehen, mein Lader ist leider defekt =/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar