Habe die HRB mal fester angezogen (dass sie gerade so selber stehen bleiben) und den Heckrotor biserl "gebogen". Ah das Teil macht Spaß und nächste Woche kann ich endlich mal in eine Sporthalle, da ist nicht nach 5m Schluss

So ich habe aber festgestellt, der Sommer kommt und es soll was für draußen her.
Hero67 war freundlich und hat mich mit ein paar Links versorgt und folgendes Angebot würde mich ja reitzen:
Jetzt gibts wieder ein paar Punkte auf meiner imaginären Fragenliste und auch hier hoffe ich wieder auf eure Hilfe:
- bei diesem Angebot, sind die Komponenten sinnvoll oder sollte man da noch etwas tauschen/ersetzen
- Lader, 2ter Akku und Pitchlehre würde ich mir noch dazu bestellen brauch ich sonst noch etwas? (Werkzeug, Lötkolben usw. sind vorhanden)
- gibt es eigentlich eine Heli-Saison wo diese Preise steigen (quasi wie bei Skiern, die vor dem Winter teuer sind und jetzt teilweise um mehr als 50% reduziert werden)
- hat man als Anfänger überhaupt eine Chance das Teil alleine zusammenzubauen? (bin technisch durchschnittlich begabt und mein Vater ist ein fleißiger Bastler...)
Danke für eure Tips/Antworten schon mal

und man bekommt das auch hin (ich hab es auch ohne fremde Hilfe gemacht).
Kommentar