gut des hab ich, gott seis gedankt, schon hinter mir...
hab mir anfang dieses jahr ne futaba t8fg zugelegt...
alles soweit bereit bis auf den eigenen heli^^
darf solang wenigstens noch bei meinem onkel an den logo (nur über kabel).
wär aber trotzdem geil wenn mein eigener jetzt mal fertig werden würde.
Super Jungs.... Da ordnet sich doch alles...
Mensch Moin Odd... Lange nich gelesen. Hab mich letztens auch ein wenig geärgert. Hatte den Phoenix SIM bestellt und 2 Tage später gabs den SIM mit Rex 100 als Paketangebot... *Grml* Ich glaub da hätte ich auch zugelangt....
cool... dann wünsch ich dir mal viel spass mit deinem mb^^
wie gesagt warte noch bis nächste woche... dann sollts hoffenlich da sein, wenn nicht werde ich dankend und mit freuden auf deine links zurückkommen
Klar Odd... Hab den Heli-X auch noch. Nur leider nicht auf dem PC an dem ich gerade sitze. Können aber ab kurz nach 8 gerne mal ne Runde Online flattern. Denn geh ich mal an den Fest-PC oben, oder wenn ich Glück habe kann ich Frauchens PC leien. Kommt ja wieder Tjermanys Next Topf Model.... Da hab ich denn echt gute Chancen und brauch nich wieder ins Schlafzimmer flüchten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar