Hab nix anderes von dir erwartet

Hab den Fehler gefunden. 

Kann mich nur wiederholen.
:
Hab ja wieder das ehrgeizige Ziel das gute Stück in die Luft zu bekommen und evtl heute mal beim Club aufzulaufen mit dem Ganzen.... Werd mal sehen obs was wird, momentan is lauern auf Epoxy angesagt. Hab gerade nen neuen Kupplungsbelag eingeklebt...

Heute wars denn doch mal n schicker Heli-Vormittag

Ich schick Dir mal nen link als pm...

Ist mein erster Heli...war so schlau mir direkt was anständiges zu kaufen statt so billigem Kleinvieh was alle Naselang verreckt
Ich halt euch natürlich auf dem laufenden 

Na denn mal herzlich wilkommen Frankiiee, denn viel Glück mit Deinem Gaui

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar