Leiden eines Anfängers
Einklappen
X
-
BrokenArrow69 -
Doesel
AW: Leiden eines Anfängers
wenn ich das richtig verstanden hab gibts den Heli, wo man das drüber stülpen muss, nicht fertig?
Kommentar
-
Maxipapa
Hallo
Ich glaub Siggi meint den: http://www.ikarus-modellbau.de/onlin....-Zubehoerset/
Naja ich trau mir das noch nicht zu, aber wenns einen Bauthread gibt dann

Jetzt verwässern wir deinen Thread schon ganz schön hmmm Sascha
Gruß
markus
Kommentar
-
Norweger0815
Mir juckts....
WIe mach ick datt dem Gouverment klar... Hab eben auf der Seite auch n paar Videos von der Sikorsky gefunden... GENIALES FLUGBILD!!!!
Denk mal ich werd nachher mal das grosse Googeln starten obs den Rumpf irgendwo fuer nen 50er Heli auch gibt... Dann is der Plan den Altrappen zum Scale zu bauen perfekt...
Kommentar
-
Norweger0815
Aber nee Maxipapa... Is doch auch n verdammt interessantes Thema und wenn ich das in Angriff nehmen sollte is hier ne Fortsetzung garantiert
Kommentar
-
Hier fliegt mal ein Heli mit Sternmotor:Zitat von Norweger0815 Beitrag anzeigenWobei mein jaaaaaanz groooßes Fernziehl is irgendwann mal nen Scale mit Turbine, wobei ich gerade das Bild ernsthaft verwackelt bekommen habe.... N RC-Heli mit Sternmotor. Das denke ich mal hat Potential, wobei ich mir da ernshaft Gedanken über die Umsetzung mache. Denke mal das is kaum möglich...
Die Einbauposition passt nicht zur Mimi, der Sound dafür schon...
Hier ein Thread zum Thema:
Ein anderer Ansatz für nen günstigen, kleinen, Scale-Rumpf:
Wohl der Experte für das Thema:
Kommentar
-
BrokenArrow69
Jo, die Videos hatte ich gar nicht gesehen. Sieht echt klasse aus die S58. Besonders die Version mit dem 4 Blatt Kopf.Zitat von Norweger0815 Beitrag anzeigenMir juckts....
WIe mach ick datt dem Gouverment klar... Hab eben auf der Seite auch n paar Videos von der Sikorsky gefunden... GENIALES FLUGBILD!!!!
Denk mal ich werd nachher mal das grosse Googeln starten obs den Rumpf irgendwo fuer nen 50er Heli auch gibt... Dann is der Plan den Altrappen zum Scale zu bauen perfekt...

Danke Sascha, jetzt nach den Videos juckts bei mir auch...
Oder doch? Hmm, hab noch 4 Stück 3S Lipos mit 1000mah. Die müssten doch in den Piccolo passen...
Aber ne 450er oder 500er Größe wäre mir lieber. Nochmal weiter googeln.
LG
Siggi
Kommentar
-
BrokenArrow69
Wow, der Heli klingt ja mal echt super!!!Zitat von daybyter Beitrag anzeigenHier fliegt mal ein Heli mit Sternmotor:
Die Einbauposition passt nicht zur Mimi, der Sound dafür schon...
LG
Siggi
Kommentar
-
Norweger0815
Mann aber Hallo... Datt is ja mal Sound pur... Isch Bin Valiebt!!!!
Weiha wenn das nich mal Folgen nach sich zieht
Kommentar
-
Zum Vergleich:Zitat von BrokenArrow69 Beitrag anzeigenWow, der Heli klingt ja mal echt super!!!
LG
Siggi
das Original
Kommentar
-
DarthDrk hatte eine S-58 in Planung, falls ich mich recht entsinne. Auf seiner Website find ich aber nichts. Ob die wieder in der Versenkung verschwunden ist?Zitat von BrokenArrow69 Beitrag anzeigenAber ne 450er oder 500er Größe wäre mir lieber. Nochmal weiter googeln.
http://www.rcuniverse.com/forum/m_6960553/printable.htm
Kommentar
-
Hab eben paar technische Daten gefunden:Zitat von Norweger0815 Beitrag anzeigenMann aber Hallo... Datt is ja mal Sound pur... Isch Bin Valiebt!!!!
Weiha wenn das nich mal Folgen nach sich zieht

50 - 60 kg Gewicht! Darf ich auf unserem Platz definitiv nicht fliegen!
Kommentar
-
BrokenArrow69
Sehr schönes Video. Und bestimmt ein tolles Erlebnis für den alten Herrn nach so langer Zeit mal wieder "seine" alte Maschine zu fliegen.Zitat von daybyter Beitrag anzeigen
LG
Siggi
Kommentar
-
Alex-Heli
Alle verrückt hier.
Wieviele ich da sparen müsste.
Aber der Sound ist echt genial.
Kommentar

Kommentar