Und ich dachte schon bei dir oben is Kaiserwetter, weil man noch nix gelesen hat... Das wird noch

Jetzt durchkämme ich mal das Forum ob das schon wo steht

Die Beschreibung des GP780 sagt 35% auf einem seperatem Kanal. Ich habe jetzt den Idle up genommen und die Prozente 0 und 35 probiert aber das ist als ob :dknow:
)
[SIZE="4"]Der Rappe Fliegt!!![/SIZE]
[/CENTER]
Gratuliere Sascha!!
Und wie fühlt er sich an?
Das hat richtig Laune gemacht mit dem Kleinen, hab heute mal n bisschen auf die Tube gedrückt, der macht seine Sache nun auch richtig gut...

Denn kriegt Frauchen Schreikrämpfe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar