Hallo Thorsten...
Nun das Problem liegt ganz einfach am Empfänger.. Hab Momentan nen Graupner XR16 IFS drauf... Nur leider mit Antenne (feststehend). Wenn ich den an die vorgesehende Stelle am Heli plaziere (unter der HRW) geht die Antenne enorm sauber ins Hauptzahnrad... Also hab ich den Empfänger nach vorn vor den Motor an die Stelle des Reglers gesetzt (in der Hoffnung ich krieg die Haube noch drüber...) und den Regler ins Lipofach... Die Kabel reichen im Moment an den Empfänger ran, aber wenn ich die Kabel am Chassi langlege kommen die immernoch gefährlich nahe ans Zahnrad bzw an die Servohörner. Insofern hatte ich über die Verlängerungen nachgedacht damit ich komplett an der Unterseite im Chassi mit den Kabeln langehen kann... Wobei ich auch noch nich 100%ig mit der Platzierung des Reglers zufrieden bin, da der doch verdammt nahe über dem Lipo liegt. Denke mal das ich da die Kabel auch verlängere und den dann unter die HRW wandern lasse.... Schlicht der Empfänger is noch n Problem, werde aber versuchen in der Bucht noch einen zu schiessen der Queranschlüsse und Drahtantenne hat. Dann sollte das Problem gelöst sein. Will eh noch nen 2. haben da ich es nich unbedingt prickelnd finde ständig den Empfänger duch die Helis zu wechseln... Faulheit lass nach

Wobei ich wenns jetzt wieder rappelt es nich einfach aufs Material schieben kann..
Kommentar