Hab n paar Empfaengerakkus fuer den Rappen rumliegen. Insofern is das nicht so wild
. Aber hast recht, sollte in jedem Fall alle paar Tankfuellungen checken ob da alles noch da is wo es hingehoert.Tja der Protech is eher ne Nullnummer. Wenn ich so sehe das das Ding wenns in der Bucht auftaucht fuer Spottpreise gehandelt werden soll... Hatte letztens einen gesehen fuer 60 Euro und keiner hat das Ding genommen (neu)... Is alles in allem n wenig frustrierend. Frauchen sagt ja schon langsam ich solle das Ding dem Haendler um die Ohren Hauen bei den Fehlern die der schon aus der Kiste raus hatte...

). Das letzte WE hab ich zu großen Teilen damit zugebracht mir viiieeel Theorie über die Einstellung von Helikoptern anzulesen und diese gleich in die Tat umzusetzten, die letzte Erdung des Helis hatte ja die Renovierung des Rotorkopfes zur Folge, also alles wieder auseinander, alle Teile kontroliert, alles was auch nur im geringsten Verdächtig erschien gewechselt, unglaublicherweise sollten ja auch die benötigten Teile inzwischen angekommen sein, nur die Haube glänzte immernoch durch Abwesenheit. Tja also alles hochwissenschaftlich angegangen, ablängen der Steuergestänge, 100%ige Servomittelstellung, kontrolle der TS mit Meßschieber, tja das kann schon mal zu mehrstündiger Ruhe im Haus führen, was für die Regierung hier wahrscheinlich die angenehmste Seite des Hobbys ist, da da mal kein Nitromotor auf dem Hof kreischt und Menne nich wie ein hyperventilierendes Eichhörnchen ob des gelungenen Schwebens durch die Bude hoppst.

Ist natürlich nur ein kleines Teil für drinnen(
Kommentar