Schon lustig unter wievielen Namen der auftaucht
Dir übrigens viel spaß damit. Hab auch einen (X-Sky) aber aufpassen das Landegestell hällt nicht besonders und ist leider fast das teuerste bei den Ersatzteilen wegen der LiPo Aufnahme.
Peter
Ist natürlich nur ein kleines Teil für drinnen(klick), aber der macht mir schon Spaß (und auch gut zu schaffen, in der Luft ist der noch nicht still zu halten...).
Ich bin aber irgendwie froh, das Teil genommen zu haben. Hatte mich nach Forenrecherche hier schon innerlich auf nen 120SR (?) eingeschossen, aber als ich gesehen habe wie filigran das Teil aussieht - und wie oft ich allein gestern "abgestürzt" bin, das wäre kein schöner Abend geworden 
). Aber dann zieht er nach hinten, ich kippe also ein wenig nach vorne, dann zieht er zur Seite, steigt wieder mehr - Knoten in den Fingern, also wieder auf den Boden zurück 
Als empfehlung vieleicht eine T8 oder Fx20 ?
wegen der Qualität und Service. Eigendlich egal welcher Hersteller, sie muß dir persönlich zusagen. 
" bestellt und heute frueh isses schon rausgegangen... Koennte echt gute Chancen haben das das am Samstag hier aufschlaegt

mal was übersieht...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar