Meister Frank heißen dank

Ja das sind so die kleinen Momente im Leben die einem liebevoll im Kleinhirn haften bleiben... Denke mal das keiner von euch je wieder vergisst den Heli auszuschalten wenns ans Sender proggen geht.
Aber lass mal is mir auch schon passiert. Nur das ich mir Gottseidank angewöhnt hab als erstes immer Auro zu proggen und auf nen Schalter lege. Da wars nur n kurzes Zucken auf dem Küchentisch. Hab eigentlich immer einen Finger am Limiter oder am Auro.
Deswegen mag ich wahrscheinlich auch so gerne Nitro-Helis... Die bemerkt man auf jeden Fall
.Tja hab vorhin mal n kurzen Blick auf den Rappen geworfen... Denke mal das der Motor echt einen wegbekommen hat. Lässt sich zwar durchdrehen aber haut den Sprit eigentlich direkt in den Schalldämpfer. Werd den Motor am WE mal rausfummeln und öffnen. Hab durch das Kerzenloch mal auf den Kolben geschmult... Sah soh aus als ob der nen Riß hat. Wird eh n Bastelwochenende. Der andere Rappe soll am Samstag kommen.
Bin echt gespannt auf das Gerät. Mittlerweile reift auch so ein wenig die perverse Idee beide Helis wieder klar zu machen. Muß dann eben noch mal nen Satz Servos auftreiben. Und nen 401er.

Je nachdem wie lange ich für den Zusammenbau brauche. Bin echt gespannt wo die Unterschiede vom Raptor V2 zum Titan liegen...

)
.
darf natürlich nicht im negativen Sinne sein, aber Schrauben gehört ja dazu! Und ne Motorreparatur ist ja auch mal was neues
Kommentar