Lach... Danke Rudi
Naja sind halt immer so Leckerchen die ich scheinbar gepachtet habe... Was solls is immer was zum Schreiben da
Wobei ich denke das n Akkuschrauber in Ersatz niieeee verkehrt sein kann
Viel hilft bekanntlich viel...Die steht sowas von im Minus Siggi... Glaub ich hab Empfindlichkeit auf -78% , da hats letzte Woche funktioniert. Nach Einbau des anderen Empfängers bin ich bis Anschlag runter, also -125%, ohne Reaktion. Versteh das auch nich, werds aber auch wieder mal so schnell nich rausfinden... Der Fluch des letzten Lipos hat mich auch wieder ereilt. Etwas mit dem Heckrotor aufgesetzt wobei es dann man gleich die Anlenkung für Heckpitch entschärft hat.Also das alte Leiden mit auf Teile lauern. Aber das ist nach locker 11 verschwebten Crashfreien Lipos kein schlechter Schnitt... Könnte zwar versuchen das mit dem vielgerühmten Betonkleber zu flicken, aber das is mir denn doch ne Nummer zu heiß... Lass das Ding abfliegen denn is Trauer angesagt.
Was mich an der Sache mit dem Schwanzwackeln wundert is das der Heli absolut still steht wenn ich das Gyrosenskabel abziehe und den Gyro von Hand trimme.... Daher glaub ich nicht so wirklich an festes Heck...Wie gesagt werde wohl am WE nen größeren Basteleinsatz an den Tag legen, wo ich auch den anderen Gyro von Dir mal raufsetzen will. Denke mal das der doch ne Ecke besser ist. Evtl wollte ich sowieso den Wurmfortsatz in den Rappen stopfen.(Bemerk ich da nicht unerhebliches Fredpoential hier??

)

Nunja damit is am Samstag grosses basteln angesagt. Hatte den Heckrotor mit dem vielgerühmten 2 Komponentenkleber geleimt und dann das Gyrosenskabel wieder aufgesteckt.

Kommentar