das bezog sich auf das heckservo..
bei mir is das zahnrad was aus dem servo rausguckt 2mal zerbröselt. nun hab ich das hsg-5084 am heck. geflogen bin ich noch nicht, aber hab gestern die verkabelung fertig bekommen...
). Würde dir da auch empfehlen eine Gaskurve fürs starten und eine für den "Rundflug" (nach obigem Beispiel) zu programmieren mit entsprechender Drehzahl, das fliegt sich 10000 mal angenehmer wie eine Gaskurve die beim pitchwegnehmen total absackt, deshalb fehlt dir auch die Power zum abfangen, weil das System gesamt an Drehzahl veriert.
. Hatten wir mal bei einem DS610, das hat so einwandfrei funktioniert Getriebe hat auch top ausgesehen und im Flug hat es plötzlich verrückt gespielt. Nach dem darauf folgenden Absturz haben wir die Servos getestet und festgestellt, dass eines bei last einfach durchgerutscht ist.....

mir geht mein Budget allmählich aus... will eben nur weitere Probleme vermeiden und es kommt mir komisch vor die offiziell für 35 Euro angebotenen Align Servos gegen nur 19,90 € Plastik servos zu tauschen um damit "bessere" Servos zu haben 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar