die Ersatzteile sind in der Zwischenzeit gekommen, nicht weil GTOYS die auf einmal wieder auf Lager hatte sondern weil ich welche von einem anderen Modell genommen habe.
Tjoa was soll ich sagen... das Zucken ist weg, jetzt "schwimmt" das Heck aber leicht weil die Vibrationen noch nicht ganz weg sind.
Was mir noch fehlt ist eine neue Heckrotorwelle von der ich mir erhoffe dass sie die Vibrationen beseitigt.
Ansonsten ist er funktionstüchtig. Bin heute wieder in der Luft gewesen, war aber ein bisschen unschön weil mir fast die Finger abgefroren sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar