Qual der Wahl - Rex - Logo - Acrobat - Alien???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zabagad
    Zabagad

AW: Qual der Wahl - Rex - Logo - Acrobat - Alien???

Zitat von markuskn Beitrag anzeigen
    Hi,

ich würde an deiner stelle auch nicht zum Rex greifen, die gebotene Qualität ist geringer als von den anderen. Ich weis nun aus Erfahrung das die Deutschen Produkte, trotz gleicher Komponenten wesentlich besser und präziser fliegen.
    Der Alien ist schon hammergeil !

mfg Markus
    danke - aber der Alien ist raus...

Kommentar

• Zabagad
      Zabagad

Zitat von abbs4c Beitrag anzeigen
      Den Hammer hast Du mir verpasst als ich bei Dir, an einem Tag mit ruppigen Wind, ans Kabel vom Acrobat SE durfte.
      Ich will auch - aber München is ein bißchen weit... :-(

Kommentar

• Zabagad
        Zabagad

Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigen
        Das war jetzt nicht nett ;-(, Du hast hier auch viel Hilfe bekommen.

Gruß Klaus
        war auch nicht ernst gemeint - ich sehe ja auch, wie viele mir wirklich helfen.
        Auch glaube ich nicht, dass es ein besseres Forum gibt!

Nur wenn man plötzlich so komische Aussagen gedrückt bekommt, da wundert man sich ein wenig was man den Leuten getan hat.

Kommentar

• Accuentlader
          Accuentlader

Zitat von Zabagad Beitrag anzeigen
          München ist ein bischen weit - kommst du aufs RC-Heli-Treffen?
          Das ist 10 Kilometer von mir...
          ich bin da nicht.

aber da solltest du hinfahren, ne bessere möglichkeit hunderte von Heli zus sehen gibt es wohl nicht.

Kommentar

• Zabagad
            Zabagad

Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigen
            dein Lader kann ja eh nur max 6S.

mein Vorschlag:

Acrobat Se

FutabaT8

und hier mal einige Berichte lesen

http://www.rc-magazin.de/index.php?a...group&group=-1
            Ja "nur" 6s - ich hätte alle helis auch erstmal nur mit 6s fliegen wollen - sollte für den Anfang reichen.

Ja die FF8 muss ich irgendwo mal antouchen - dann weiß ich, ob die mir so liegt wie die MX22...

Kommentar

• Zabagad
              Zabagad

Zitat von Uff Beitrag anzeigen
              Ich geh doch auch nicht in irgendein Forum und frage, was soll ich mir kaufen : BMW, Merecedes oder Audi, ohne eine Vorstellung mitzubringen, was ich eigentlich will.
              Neu, gebraucht, Sender hier, vielleicht da.
              mach es konkrekt;
              Wunsch = guter Anfänger- Heli Acrobat / Trex / Logo
              Welche Komponenten = servos / Regler / Lipos
              Sender = was taugt, was nicht
              Was sinnvol am Anfang, was eher später.

Das Ladegerät zu kaufen, ohne zu wissen welchen Heli mit welchem Antrieb ist wie Reifen kaufen vor dem Autokauf!
              Lass gut sein - du willst oder kannst nicht lesen/verstehen...

Kommentar

• ironheli44
                ironheli44

Guten Abend,

ja "befangen" ist hier jeder

Immer der eigene Heli ist am besten

Kauf Dir den der Dir gefällt.

Infos gibts ja bereits genügend. Einfach im Forum
                mal quer lesen.

Außerdem wirst Du sicherlich noch viele Helis kaufen und selber testen.

Gruß

Josef

Ja die Plöchi-Helis sind schon was besonderes.
                Auch der Hensleit, Joker ......
                Die Logos, Alliens und sonstige ...
                irgend wann dann auch mal ein T-Rex
                Duck und weg
                sin natürlich auch gute Helis...

Kommentar

• Zabagad
                  Zabagad

Zitat von Uff Beitrag anzeigen

2 Sims gegenüber einem an Vorteil bringen?

Ok - dazu noch einen Versuch mich zu rechtfertigen (warum auch immer)

Ich hatte mir den Phoenix geholt - war relativ schnell ziemlich "gut" und dachte mir, dass es so einfach wohl nicht sein kann und es am Sim liegt. Somit ich lieber nochmal 75 Euro für einen reflex bezahlt habe um später nicht festzustellen, dass der phönix einfach zu simple war und in echt kein Heli abhebt.

Den Sim werde ich ziemlich sicher für 70 wieder los - also 5 Euro vcerloren und das Gefühl gewonnen, dass der Sim nicht total daneben ist.

Kommentar

• Zabagad
                    Zabagad

Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigen
                    ich bin da nicht.

aber da solltest du hinfahren, ne bessere möglichkeit hunderte von Heli zus sehen gibt es wohl nicht.
                    Klar bin ich da - sehen und anfassen und Meinungen holen.

Kommentar

• crazygo
                      crazygo

ZABA, sollte doch jetzt für Dich recht einfach sein, bist bei 2 Helis gelandet, mache in Deiner nähe mal einen Verein aus, geh mal hin, vllt hast Du glück und kannst beide Modell dort betatschen und fliegen sehen, für einen Anfänger tun die beide sich nichts, sind beides sehr gute Helis, nun bist einfach Du selber gefragt, welcher gefällt mir besser, optisch, welcher ist in den Crashkosten günstiger !?

Es sind beides Helis wo ein Anfänger gut mit klar kommen sollte und beide sind bis hin zum 3D geeignet !!!!

Es liegt nur noch an Dir selber !

mfg Uwe

Kommentar

• Accuentlader
                        Accuentlader

Klar bin ich da - sehen und anfassen und Meinungen holen.
                        nimm auf alle fälle den dicken Kohlebeutel mit,

manchmal werden dort Helis verkauft

Kommentar

• chrisbry
                          chrisbry

Ich sag mal ja zum Acrobaten, auch bei mir ist die Lernkurve steil nach oben gegangen (Dank Hr. Plöchinger )

Kommentar

• dafischy
                            dafischy

MMM... wenn ich das so lese hier kommts mir vor als ob ich mit dem T-Rex 450 pro für den Anfang total den Mist gekauft habe.
                            Aber wenn ich grösser kaufen sollte dann muss ich da mal umdenken
                            Man Man.......
                            Hoffe du entscheidest dich für den richtigen, das er dir nicht gleich runterfällt und du edelschrott hast.

Kommentar

• Accuentlader
                              Accuentlader

Zitat von dafischy Beitrag anzeigen
                              MMM... wenn ich das so lese hier kommts mir vor als ob ich mit dem T-Rex 450 pro für den Anfang total den Mist gekauft habe.
                              Aber wenn ich grösser kaufen sollte dann muss ich da mal umdenken
                              Man Man.......
                              Hoffe du entscheidest dich für den richtigen, das er dir nicht gleich runterfällt und du edelschrott hast.

du hast dich doch aus diversen Gründen für den 450er entschieden.

Wieso soll der dann Mist sein, wenn .....dann war deine Entscheidung Mist.
                              Nicht richtig Informiert oder sonstiges...der Heli kann da nix dafür.

Hier im Thread geht es auch gar nicht um einen 450 er Heli.

Finde das schon seltsam, wenn einer mal was nicht so tolles über einen Heli sagt dann glaubt man das, wenn man was gutes sagt dann glaubt das wiederum keiner und alles wird angezweifelt.

Und die Anfänger sind in dieser Richtung extrem labil und anfällig.

Habe mir früher vor 20 Jahren auch eine Alutaumelscheibe gekauft, die ist ja besser, teuerer, schöner...ein Tunigteil halt.

So im Nachhinein......hätte ich mir einiges Sparen können wenn ich die Erfahrung von heute gehabt hätte.

Hat man aber nicht...

Mensch...Männers...steht zu Eurer Meinung und zu Eurem Heli...auch wenn der Mist ist, das hat der Heli nicht verdient

Spaß muss es machen, und das tut es auch mit einem 450er.
                              Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2010, 06:32.

Kommentar

• deadmanonfire
                                deadmanonfire

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu
                                acrobat
                                t-rex
                                alien
                                logo
                                sind alles SUPER helis. mit denen machst du auf KEINEN FALL was falsch. jedoch ist ein alien oder ein acrobat ein heli den man länger fliegt, da er doch wesentlich teurer ist als die anderen varianten.
                                t-rex (flieg selber einen) find ich persönlich super. preis leistung is einfach mega
                                logo hab ich schon viele gesehen. fliegt auch super. sieht durch das plaste (is ja eigentlich kein plastik) chassi jedoch etwas... na ja nich ganz so edel aus. fliegen tut er aber top!
                                jedoch ist meine meinung das du als anfänger bei GLEICHEN KOMPONENTEN nicht viel unterschied merken wirst zwischen den 4 helis wenn sie GUT EINGESTELLT SIND und über die gleichen elektrischen komponenten verfügen.
                                ein t-rex 450 fliegt auch super mit ac-x nich nur der acrobat, nur baut das da keiner rein.
                                der acrobat se is halt leider sehr klein im gegensatz zu alien, t-rex 600 oder logo 500. is eher ein 450er als ein 500 oder 600er und fliegt sich dementsprechend anders.

is deine entscheidung was du wählst. wenn du nen heli willst den du nur einmal kaufst und die nie wieder nen anderen holen willst, würd ich zum alien raten (nur wegen stylefaktor und verschleißarm) oder acrobat se (wenns ein kleinerer heli auch tut)
                                wenn du allerding nen heli haben willst wo du ohne eurozeichen im hinterkopf mal spass haben willst würd ich dir zum t-rex raten. die gibts bald wieder günstiger überall schätze ich. und preis leistung is einfach nicht zu toppen. nicht umsonst fliegen den so viele

der logo is nen ding für sich. super heli, mir persönlich gefällt er nur nicht so wirklich aber das is geschmackssache

lg
                                hannes

ps: wichtig is das DU die entscheidung triffst... sind ALLES helis mit denen du spass haben kannst

Kommentar

Lädt...
                                X