Nö, aber 3 Akkus am Tag / 2-4 mal die Woche (schaffe ich sowieso nicht aber selbst wenn) ==> 1 Jahr locker Ruhe.
Aber ich weiß was ihr meint - mir ist der Unterschied 4s zu 6s schon bewußt!
Tausche K gegen C wenn du o gegen e tauschst...)
)
). Acrobat SE? Den kaufste dir zwar mit 4 Akkus, aber des dauert nicht lange hast du Lust auf was größeres. Glaubs mir, ist eig. bei jedem so.
. Zu den Crashkosten kann ich nix sagen, weil ich ihn noch nie gecrasht habe; und ich bin nach 3 Jahren Heli noch keine Crack, sondern ernähre mich von Rundflug, Loops, Rollen etc. übe also noch.

. Zu den Crashkosten kann ich nix sagen, weil ich ihn noch nie gecrasht habe; und ich bin nach 3 Jahren Heli noch keine Crack, sondern ernähre mich von Rundflug, Loops, Rollen etc. übe also noch.
da du Rex und Acrobat direkt vergleichen kannst!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar