Sprich wird da eine Lostrommel mit allen teilnehmenden Piloten gefüllt und dann gezogen?
Hallo,
ich denke genauso wird es sein, sonst stände da ja nicht Verlosung
Und wenn der Gewinner den bekommen würde, könnte meiner Meinung nach der Jan den ja gleich wieder mitnehmen
Aber lassen wir uns überraschen. Das wird so oder so ein Riesen Gaudi
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Bei einem Drag Race, bei dem es nur um kurze Beschleunigung geht wahrscheinlich ja, aber beim Speedfliegen könnte ich mir schon vorstellen, dass ein Verbrenner mithalten kann.
Ja beim reinen Speedflug könntest du recht haben, aber Beschleunigung wird sicher genauso wichtig sein wenn man vorne dabei sein will.
Ich schieb's schon ne Weile vor mir her, aber jetzt baue ich doch mal den EagleTree mit Staurohr auf'n XL ... Will's jetzt mal wissen ...
Man könnte doch den Speed-Cup etwas aufpeppen indem man wie in der Autoindustrie eine Abwrackprämie in Form einer Losteilnahme am Rigid macht. Kommt nur der Name in die Lostrommel, der einen asiatischen Heli richtig schrottet und ihn anschliessend mit dem Trecker drüber fährt. Käme der deutschen Wertarbeit zugute und es würden mal wieder ein paar unrentable Helis aus dem Verkehr gezogen. Wär doch mal was.
Bei den Dragster/Speed-Cracks dürfte es schon eine Rolle spielen ob E oder V.
Wir "Normalos" müssten erst mal "Speed fliegen" lernen, um den Leistungsvorsprung ausnutzen zu können.
Stellt euch das mal nicht so einfach vor, Speed und vor allem Drag, das will gekonnt sein
Wir "Normalos" müssten erst mal "Speed fliegen" lernen
Hallo Uwe,
oh ja das Stimmt, übe das Speedfliegen gerade mit dem MP-E, ist schon erschreckend wie schnell man sich den Speed durch unsauberes fliegen wieder kaputt macht.
Oh, Oh, das ist noch viel üben notwendig.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hi,
Speedsensor habe ich schon für meinen SM-Datenlogger.
Das Optimieren kann beginnen! Erstmal einen Hubschrauber richtig dafür abstimmen und dann trainieren, trainieren, trainieren....
Kampflos werden wir den Jan nicht gewinnen lassen!
Also ich pack einfach meinen Raptor ein, flieg paar runden übern platz und VIELLEICHT geh ich dann sogar mit nem neuen Rigid oder Sceadu heim (träum) und wenn nicht, hats aufjedenfall spass gemacht
@Quax: evtl. nochmal den Hausarzt um die Verschreibung eines Mediakemtes gegen das zittern der Hände bitten... Du weißt ja man wird nicht jünger
OT AUS
@ all : Ich denke doch auch das der Spaß im Vordergrund stehen sollte, wer das zu verbissen sieht hat sicherlich keinen Spaß dran.
Hi Michael,
kein Wunder das er den "need for speed" fühlt, am ersten Tag seines Lebens mußt er schon der Schnellste sein, sonst gäbe es ihn nicht.
Geschwindigkeit liegt uns Männern quasi im Blut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar