Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manuela
    Manuela

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hallo Uwe,

tja das mit dem Kerzenstecker ziehen wird ein bisschen schwierig werden.
    Mein Mann läßt mich nicht mit seinem Nova Cuatro fliegen, und ich flieg nur elektrisch.

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hi,
      @ Dominik: der Starrantrieb wollte zwecks Kälte und Montagefehler nicht mehr so richtig und dann hat er eben die Rotorwelle. Blattlagerwelle, Paddelstange und die nagleneuen Manaics (1 min in der Luft) kaputt gemacht. Geht aber wieder und säuft wie ein Loch, 8 min für 700ml

Und V-Blades brauch ich nicht, die Manaics gehen gut genug. Wobei beim Cracken sind die V´s sicher lauter.

Apropos Saufen: kann ich ne Flatrate für den Yamada haben?

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• flyingchris1987
        Senior Member
        • 17.07.2006
        • 3220
        • Christoph
        • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Zitat von Uwe Z.

ja eh klar ...

am besten noch mit kurzen Rock und Strümpfen....wie? wenn Sie sich dann bückt um den Kerzenstecker anzustecken, drehen dann alle kompett durch...

Ganz mein Geschmack, wird sicher 'nen lustiger Abend mit dir .
        - East Coast Heli Team -
        Vibe E12 Ito Edition
        Rave 90 ENV

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

kommt drauf an ob mein Trex am abend noch "lebt" und ob ich noch ein Zimmer finde.... in Pocking....
          wobei so wie der Kopf spiel hat von dem Heli, mit der TS kanns sein, das ich auch das Ding in den Acker stecke... mit max Pitch. Ich glaub ich brauch den Kasama Kopf und die TS von Quick UK ......    sonst.....        

Kommentar

• flyingchris1987
            Senior Member
            • 17.07.2006
            • 3220
            • Christoph
            • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Was hat denn Spiel am Kopf? Die ollen Dämpfergummis? Ich harz die immer .
            - East Coast Heli Team -
            Vibe E12 Ito Edition
            Rave 90 ENV

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

Zitat von flyingchris1987
              Was hat denn Spiel am Kopf? Die ollen Dämpfergummis? Ich harz die immer .
              irgendwie wackelt da alles rum.... aber das gehört nich hier her...

Kommentar

• flyingchris1987
                Senior Member
                • 17.07.2006
                • 3220
                • Christoph
                • Rostock

20 Seiten und das Treffen fand noch net mal statt.
                - East Coast Heli Team -
                Vibe E12 Ito Edition
                Rave 90 ENV

Kommentar

• heli-4ever
                  heli-4ever

Hi,

@Manu: cool, es doch egal, wie gut man fliegt. Wichtig ist, wie sehr man das Grinsen auf hat, wenn man mit seinem Flug fertig ist weils einem so Spass gemacht hat.

@Albert: klar kannste für den Yamada ne Flatrate haben... ähmm.... ich hoffe er mag Würstel und Fleisch

Gruß Jörk

Kommentar

• Uwe Z.
                    Senior Member
                    • 14.08.2005
                    • 9887
                    • Uwe

was hilft ist, wenn man beim ersten Flug vor Publikum etwas Applaus bekommt. Bin selber 2006 das erste mal bei einem Helitreffen geflogen. Der Bauchi stand da neben mir.... (Angsthasen)

Den eins is wohl klar... der Pilot, der dann gerade zb einfache Sachen fliegt, steht genauso unter Druck, wie einer der ein top Pilot ist. Jeder will sein bestes geben und zeigen. Da is man einfach angespannt. Egal obs nur ein sehr schöner und sauber geflogener Rundflug ist, oder ein vier Zeiten Tic Toc.

also last uns das we genießen, jeder Zeigt was er drauf hat und zum essen gibts ja auch was....

Autogramme kann man sich auch noch holen von Daniel, Dominik, Bauchi und Herrn Sixt + Kreuzbergers!!!

Kommentar

• Loisl
                      Loisl

Zitat von Uwe Z.
                      Autogramme kann man sich auch noch holen von Daniel, Dominik, Bauchi und Herrn Sixt   + Kreuzbergers!!!

Und von mir!!!

Kommentar

• Dieter
                        Member
                        • 03.10.2001
                        • 832
                        • Dieter
                        • UMBC Litschau

Hallo Leute!

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Treffen.
                        Mein guter alter Henseleit Rocket wird mich begleiten. Zum Entstauben hab ich noch gestern einen Testflug gemacht, den Raketchen auch bestens bestanden hat.
                        Es macht immer wieder Spaß, mit dem Ding weiträumige Runden zu drehen - das wird sicher eine gelungene Abwechslung zu den sicherlich atemberaubenden 3D - Shows werden.

lg,
                        Dieter
                        von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

• Uwe Z.
                          Senior Member
                          • 14.08.2005
                          • 9887
                          • Uwe

hab auch gerade alles fertig gemacht... meinen Heli eine neue Rotorwelle spendiert.... die alte hatte irgendwie einen leichten Schlag, von was auch immer.....

also dann

[font=Verdana]Pocking wir kommen [/font]

Kommentar

• Nickmick
                            Senior Member
                            • 22.11.2006
                            • 1528
                            • Thomas
                            • München und Pocking

Waaaahnsinn, knapp 300 Beiträge und 20 Seiten ... !

Die Eisbären sind wirklich in, sogar die Eisbärbabys machen schon Schlagzeilen !

Wenn das mit den Anmeldungen so weitergeht, dann dürfen sich die Münchner bald was einfallen lassen ...

Hoffe sehr, daß ich doch noch kommen kann !

Jetzt schon im Vorab mal ein dickes Lob an die Organisatoren, gelle ... !

LG Nickmick

Kommentar

• heli-4ever
                              heli-4ever

Hallo Alle,

so ich werde nun meine Sachen packen und bin dann schon ab ontag mit Fridolin und Wohnwägen in Pocking. Wir krameln schon ein wenig rum und werde aber sicher auch schon ein wenig Spass draussen haben. Michi hat auch zugesagt, dass er schon draussen ist. Also werde ich auf Mails nur etwas verzögert reagieren können.

Solle noch etwas sein, bin ich aber unter meinem Handy 0171 80 77 828 für Euch erreichbar.

Ich finde das hier auch echt oberkultig und hoffe sehr, dass wir dann auch Eure Erwartungen erfüllen. Nochmals zum Wetter.... wir hoffen natürlich sehr, dass das mit dem Wetter klappt. Aber ich kann nur eines hoffen... dass Ihr auch so "Hardcore seit" wie sich in einem Telefonat mit Daniel Jetschin rausstellte... er meinte nur...:" na und... wenns regnet, stell ich mich halt im Regen raus und fliege"

Also lassen wir uns nicht unterkriegen...egal wie das Wetter ist, ich freu mich auf Euch so richtig Megamäßig. Packt zur Not wasserfeste Schuhe ein und vergesst die Luftmatzratze und den Schlafsack nicht... man kann ja nie wissen wie lang es wird. Wir werden schaun, dass wir es so gemütlich wi möglich einrichten!

Gruß Jörk

HANDY : 0171 80 77 828

Kommentar

• Fridolin
                                Fridolin

Hallo an alle,
                                ich schließe mich da Jörk an, freu mich Euch alle am Wochenende zu sehen...

für die GPS Freaks noch eine Zusatz-INFO
                                Die Flugplatzkoordinaten wie folgt:
                                N 48 22' 24"
                                O 13 17' 12"

Ich ziehe nun dann auch in meinen Wohnwagen auf den Platz und baue mit Jörk und anderen
                                Vereinskollegen zusammen unser Mega Event auf
                                Wenn der Muff zu groß wird, fahr ich mal Heim zum Duschen und schau nach den Mails....

grüße Fridolin (IFM-Pocking)
                                Mobil/SMS : 0171 86 19019

Kommentar

Lädt...
                                X