Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

und 6 bis 12 grad +

oder so...

aber egal... die Hoffnung stirbt zu....

den ganzen Tag wird es (wenn überhaupt) eh nicht regnen....

Kommentar

• Daniel Kurz
      Gesperrt
      • 07.10.2006
      • 174
      • Daniel
      • Stuttgart

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Regen?!

Also ich für meinen Teil pack mal nen Regenschirm ein, denn mit Kapuze fliegt es sich echt bescheiden^^

Noch 3Tage!

Kommentar

• hubsi
        hubsi

Einfach alle schön aufessen - Dann klappts auch mit dem Wetter!

Kommentar

• flyingchris1987
          Senior Member
          • 17.07.2006
          • 3220
          • Christoph
          • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Hi,

wie einige evtl mitbekommen haben, hab ich am WE die Vibe in der Luft zerlegt (Zentralstückbruch). Eigentlich wollte ich sie bis Pocking nicht aufbauen, aber alle haben mich motiviert und ich hab reingehauen und sie steht schon so gut wie .

Aber mir fehlt der vordere Tankhalter (CFK), den bekomme ich so schnell nicht ran, daher meine bitte, wenn jmd eine CFK Platte 2mm mind 9cmx13cm hat bitte mitbringen nach Pocking, ich flex mir die dann zurecht. Bestellt ist eine Platte, aber ich weiß nicht ob sie rechtzeitig kommt.

Wäre ärgerlich wenn es an so einem Teil scheitert, zumal ich die letzten Tage und Nächte ununterbrochen gerackert habe.
          - East Coast Heli Team -
          Vibe E12 Ito Edition
          Rave 90 ENV

Kommentar

• hermslein
            custom-helicopter.de
            Haubenlackierungen
            • 22.01.2006
            • 1624
            • Hermann

hallo chris

ich hab noch so cfk zeugs hier liegen.
            ich hoffe, ich vergess es nicht.

mfg
            hermann
            www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• mik
              mik

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Cervus zusammen,

und festes, wenn geht wasserdichtes Schuhwerk nicht vergessen, könnte etwas matschig werden, wir legen die Hauptgehwege zwar mit Böden aus,
              wir können aber nicht den ganzen Flugplatz trocken legen.

Gruß Michael
              PS: Was uns nicht umbringt macht Uns nur noch härter!

Kommentar

• hermslein
                custom-helicopter.de
                Haubenlackierungen
                • 22.01.2006
                • 1624
                • Hermann

es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte kleidung
                www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• mik
                  mik

Cervus zusammen,
                  hab gerade noch mal geschaut der Wetterbericht für Oberösterreich trifft für Pocking erfahrungsgemäß besser zu als der für Süddeutschland

Der weitere Trend

Am Freitag wechselnd bis stark bewölkt, nur vereinzelt länger nebelig, und zwischendurch Sonne. Am Nachmittag dann Regenschauer, geringer Schneefall oberhalb von 1000m. Mäßiger, auf den Bergen schon kräftiger Wind aus Südwest bis West und 2 bis 7, in 1500m um 0 Grad.

[font=Verdana]Ab dem Wochenende noch extrem unsicher[/font]. Am Samstag wahrscheinlich aber zeitweise etwas Regen, die Schneefallgrenze steigt auf rund 2000m. Dazu heftiger bis stürmischer Westwind und sehr mild mit 5 bis 11, in 1500m um 3 Grad. Am Sonntag wechselnd bewölkt, bei teils stürmischem Westwind möglicherweise Regenschauer und schon wieder etwas kühler. Am Montag einige Regenschauer, Schneefall bis 1600, windig und kühler.

Quelle http://wetter.orf.at/ooe/reportdetail?tmp=15343
                  mal sehn wie es wird
                  Gruß Michael

Kommentar

• Alex M.
                    Alex M.

Zitat von mik
                    mal sehn wie es wird
                    Gruß Michael
                    Wahrscheinlich ziemlich eng im Zelt!

Gruß Alex

Kommentar

• Seabear
                      Seabear

Also mir macht das nix aus [size=1]wenn ich mein(e) Bier(e) im Zelt trinken muss[/size]  

Und zum staunen gibts ja trotzdem was, denn was man so liest fliegen Daniel und Helifreak auch im Regen  

Ich denke mal die Regentropfen haben eh schiss vor nem brachialen Logo 600  

Kommentar

• flyingchris1987
                        Senior Member
                        • 17.07.2006
                        • 3220
                        • Christoph
                        • Rostock

Zitat von Seabear
                        Und zum staunen gibts ja trotzdem was, denn was man so liest fliegen Daniel und Helifreak auch im Regen
                        Ich auch .
                        - East Coast Heli Team -
                        Vibe E12 Ito Edition
                        Rave 90 ENV

Kommentar

• peter tuerk
                          Senior Member
                          • 31.08.2001
                          • 2479
                          • peter
                          • Poysbrunn

Zweites Zelt aufstellen und wir machen ein Hallenfliegen daraus.

Außerdem darf man den jetzt eigentlich noch Rauchen bei euch in einen Zelt, oder brauchen wir dann noch ein Vorzelt für die Raucher?

lg Peter

@Hubert
                          Marcus kommt auch mit.

Kommentar

• Alex M.
                            Alex M.

Hallöchen,

hat denn zufällig noch jemand ne Kurbelwellenmutter für nen OS Hyper, die er nicht mehr braucht, und mit nach Pocking bringen könnte?

Wollte gerade das Lüfterrad festschrauben, und suche vergebens die passende Mutter.

Werde morgen mal noch zu meinem Händler vor Ort tigern, aber ich könnte wetten das er keine da hat.

Gruß Alex

Kommentar

• Uwe Z.
                              Senior Member
                              • 14.08.2005
                              • 9887
                              • Uwe

hab eine da
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• onkelaki
                                onkelaki

Würde auch gerne kommen. Müsste mich aber spontan anmelden können. Weiss bisher leider noch nicht ob, und wenn, SA oder SO. Muss doch paar Leute mal kennen lernen. Ich hoffe, Nachzügler werden auch zur Kenntnis genommen :-)

Kommentar

Lädt...
                                X