Trainieren!?
Nein, sicher nicht! Dass ich ihn noch zamhau bis nächste Woche. Das fehlte mir noch

lg
Prinzi

. Aber lass mal sonst beisst mir Mena das nächste mal beim Bl... in die Ei....
.
. Nimmt gar kein Ende. Hab net mal Zeit die Vibe wieder einzufliegen, sie ist übrigens wieder fertig Uwe
.

. Muss dann aufn Rastplatz fix die VIbe einfliegen Rainbows über die Autobahn, wird geil kommen
.

. Das geile ist, alle Showpiloten haben das gleich Hotel wie Christoph + ich. Ich sag Euch, So fliegt keiner von denen so wie am SA
.

samstag langt. Der Sonntag ist dann wohl kaum mehr zu ertragen vor lauter Bierleichen hähähähä.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar