Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Bin dieses Jahr auch auf dem Standpunkt, gegen mieses Wetter kann man sich anziehen, und seine Ausrüstung entsprechend schützen  
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Zitat von flyingchris1987
      Und den Piroflip mit Drehrichtungswechsel übst du so real? Viel Spaß  .
      sowas flieg ich nicht... .... noch nicht.... wohl nie. Ich bin gerade mal beim Schweben.... mit Heck zu mir.... :/

Kommentar

• flyingchris1987
        Senior Member
        • 17.07.2006
        • 3220
        • Christoph
        • Rostock

Es wird ein lustiges Treffen .
        - East Coast Heli Team -
        Vibe E12 Ito Edition
        Rave 90 ENV

Kommentar

• hermslein
          custom-helicopter.de
          Haubenlackierungen
          • 22.01.2006
          • 1624
          • Hermann

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

tia...die meisten Frauen werden es dann an dem we richtig krachen lassen.... ohne uns. Babyboom dann zu den München Masters....
          o.k. o.k. ich komme nicht aufs treffen

@jörk
          kannst du mir mal ein paar adressen der angemeldeten piloten durchmailen??

hermanno
          www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• Diamond
            Diamond

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Irre, schon 72 Piloten!
            da wenn ich an letztes Jahr denke waren es gerade soviele Autos auf den Parkplatz, wenn überhaupt.
            Hoffe man muss sich nicht nen Wolf vom Parkplatz zum Gelände laufen , aber da wartet ja schon der Glühwein
            @Jörg: Wirst doch nicht etwa nen Shuttl- Bus einrichten vom Haslinger- Hof ( Insider ) rüber nicht das etwa die Piloten gehobenen Alters immer weniger werden // Späßle !

Wenn man die Beitäge verfolgt schon mal im Vorfeld ein großes Lob an die organisatorische Seite an was da alles gedacht wird !
            Bin mir sicher das dies eines der größten und tollsten Events im RC-Heli Sektor dieses Jahr wird .

Gruß Norbert

Kommentar

• Daniel Kurz
              Gesperrt
              • 07.10.2006
              • 174
              • Daniel
              • Stuttgart

Wollen wir zu dritt Henning?
              Mein Arsch bleibt Jungfrau, was Du und Henning macht ist mir egal

Kommentar

• flyingchris1987
                Senior Member
                • 17.07.2006
                • 3220
                • Christoph
                • Rostock

Zitat von Helifreak86

Mein Arsch bleibt Jungfrau, was Du und Henning macht ist mir egal
                Geil, den Spruch hau ich auch immer raus .
                - East Coast Heli Team -
                Vibe E12 Ito Edition
                Rave 90 ENV

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

also bei 72 Piloten und von 9 bis 16 Uhr kann dann jeder Pilot 5.83 Minuten fliegen.... krass.

Kommentar

• flyingchris1987
                    Senior Member
                    • 17.07.2006
                    • 3220
                    • Christoph
                    • Rostock

Ich denke wir haben 3 Flug-Areas laut Jörk?!
                    - East Coast Heli Team -
                    Vibe E12 Ito Edition
                    Rave 90 ENV

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

evtl kann man ja bis 16.30 fliegen.... aber dann is es finster... oder 16.45.
                      Das sind dann 7.75 Std mal 60 Minuten durch 72 Chaoten ist dann 6.45 Minuten

Kommentar

• heli-4ever
                        heli-4ever

Hi,

neee die Rechnung ist falsch... bei 72 Piloten sind sicher 30 so vollgegessen, dass die garnicht mehr auf den Flugplatz gehen können. Einige haben sich vermutlich eh nu für die Flatrat angemeldet und wollen garnicht fliegen

Also sollte es nicht ganz so eng zugehen ... Ne mal echt... also wir werden eine kurze Besprechung am Morgen machen, aber vermutlich wird es 3 Flugsektoren geben. Dann ist das schon mal wesentlich besser. Aber es wird sicher auch Piloten geben, die alleine fliegen möchten.

Wir können nur hoffen, dass dann Verständnis da ist, falls es durch die Jahreszeit bedingt nicht alle recht oft zum fliegen kommen. Aber seht weiterhin nicht nur den Spaß am fliegen, sondern um das ganze "Drumrum".... also allllle kommen

Gruß Jörk

Kommentar

• flyingchris1987
                          Senior Member
                          • 17.07.2006
                          • 3220
                          • Christoph
                          • Rostock

Ich glaube es gab noch nie einen "Veranstaltungsthread" mit so vielen Antworten vor dem Treffen. Will nicht wissen, wieviele Seiten es nach dem Treffen werden .
                          - East Coast Heli Team -
                          Vibe E12 Ito Edition
                          Rave 90 ENV

Kommentar

• Henning Piez
                            Senior Member
                            • 23.10.2001
                            • 3345
                            • Henning

So,... Frau hat bedingungslos zugesagt, Hotel ist gebucht, ebenso die Flatrate. Jetzt muss ich nur gucken wieviele Helis Helifreak86 und ich in den Passat Kofferraum reinbekommen

Kommentar

• heli-4ever
                              heli-4ever

Hi, dieses Mail sollte jetzt jeder haben, der nach ßbernachtungsmöglichkeiten sucht. Ein paar sind leider wieder zurück gekommen. Vermutlich wegen falscher Email oder so.
                              An den Mails von mir ist eine Datei angehängt, wo Hotels und Pensionen zu finden sind. Wer die also nun noch benötigt, mailt mir bitte nochmals kurz, dann schick ich die nochmal.

Hier das Mail was an alle raus ist:

Hi,

ich habe hier im Mail eine Datei angehängt. Die sollte mit dem Internetexporer geöffnet werden können. Hier sind ßbernachtungsmöglichkeiten für günstige Preise aufgelistet. Also wem das nachfolgende Hotel zu teuer ist, kann in der Liste sicher noch günstigere Lösungen finden. Ob die Preise dort stimmen kann ich natürlich nicht sagen, also einfach nachfragen.

Da wir aber nun auch sicher ein beheiztes sehr großes Zelt haben, kann jeder gerne dort übernachten. Luftmatratzen und Schlafsäcke müsst ihr dann selbst mitbringen. Naja... und es darf der Lärm der anderen Leute nicht stören,
                              die bis open end feiern. Also nur was für absolute hardcore camper. Warm wird es sein, denn das Zelt wird drei Tage durchgeheizt.

Das erste Hotel - Pockinger Hof in der Liste, ist derzeit nicht in der Lage, die günstigen Zimmer für 27Euro zu vermieten, denn die werden gerade restauriert.
                              Wer aber auf ein richtig dickes Frühstück (das soll laut Ausssage der Hotelführung eine echte Köstlichkeit und megaumfangreich sein. Sonntag mit Sektfrühstück.) und moderne Zimmer steht, kann dort buchen.

Der Preis für die Einzelzimmer beträgt pro Person und Nacht 40 Euro incl. Frühstück. Der Standart entspricht einem drei Sterne Hotel. Das Hotel ist mit dem Auto ca. 5min. vom Flugplatz weg.

Wenn ein Zimmer dort gebucht werden soll, bitte erwähnen das es sich um das Eisbärentreffen handelt und dann die 40Euro dazu schreiben. Wobei die eh nicht recht mit sich handeln hat lassen, denn normal kostet das wohl nur 42Euro. Aber mehr ging leider nicht. Wer zuschlagen mag sollte das schnell machen... ich kann nicht sagen, wann alle Zimmer belegt sind.

Hotel Pockinger Hof
                              Fam. Höchtl - Schenk
                              Klosterstr. 13, 94060 Pocking
                              Tel. 08531/9070 -Fax. 08531/8881
                              E-Mail: info@hotel-pockinger-hof.de
                              Internet: http://www.hotel-pockinger-hof.de/

Diese nachfolgende Pension habe ich voll belegt, mit Show Piloten (die haben sich ja auch vor der ganzen Aktion schon angemeldet) und Piloten die sich gleich am Anfang angemeldet haben. Ist sicher also ne faire Sache, weil der Reihe nach. Wer dort untergekommen ist, bekommt von mir noch eine extra Mail am Dienstag zugeschickt.
                              Wer auf Risiko geht, kann auch einfach mal bis zum 18ten abwarten. Laut der Besitzerin kann es gut sein, dass am 18ten wieder weitere Zimmer frei sind. Da dort die ßbernachtung nur 20Euro die Nacht (ohne Frühstück) kostet, ist das vielleicht ein Risiko wert. Aber das bitte auf eigene Kappe entscheiden. Mit Frühstück kostet es 25Euro.

Pension Roßmeier
                              Fam. Martin u. Elisabeth Roßmeier
                              Wollham 3, 94060 Pocking
                              Tel. 08531/7383 - Fax. 08531/13199
                              Internet: www.familie-rossmeier.de

Ansonsten hier noch die Links vom Fridolin. Da sind auch noch mal Adressen von Pocking. Hoffe das die kleine Vorarbeit ein wenig was bringt und freue mich auf Euer kommen.

http://www.pocking-t...bersicht_hotels.php     Diese beiden Links hier gehen irgendwie nicht,sind aber hier im Tread auf der Seite 7 beim Eintrag vom Fridolin zu finden
                              http://www.kirchham....Gastgeber_2008_2.pdf

Gruß Jörk

Kommentar

• Henning Piez
                                Senior Member
                                • 23.10.2001
                                • 3345
                                • Henning

Also wir haben zwar 14km zu fahren, dafür aber was ganz nettes gefunden für 43,50 inkl Frühstück, free Sauna und viel Wellness für den geplagten Piloten :

Summerhof Nichtraucherhotel
                                Adresse:
                                Thermalbadstr. 6-8
                                94086 Bad Griesbach

Kommentar

Lädt...
                                X