Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fridolin
    Fridolin

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

INFO:

Alle die bei dem Event nach Musik oder sonstigen Ton fliegen wollen, bitte spätestens bis 11.01.2008
    die entsprechenden Stücke im mp3 Format an mich senden.

fk-mail@fridolin-knauer.de

Wir (die Organsiatoren) weisen ausdrücklich darauf hin, dass die e-mail adressen die Uns dadurch bekannt werden
    im Organisationsteam (Hennek Jörk und Fridolin Knauer) verbleiben.
    Sie werden nicht weitergegeben und werden ausschließlich nur zur Kommunikation für das Eisbärentreffen 2008 verwendet.

Des weiteren werden wir (der IFM-Pocking e.V.) die jeweiligen Musikstücke sofern nötig bei der GEMA anmelden und bezahlen.
    Deswegen Bitte alle notwendigen Daten (Eigenkomposition, Komponist, Sänger, Gruppe usw.) zu diesem Musikstück nennen.

Das ist auch der Grund, dass wir eventuelle mitgebrachte Stücke (USB Stick o.ä.) nicht spielen, da nicht bei der GEMA angemeldet !

grüße Fridolin (IFM-Pocking)

Kommentar

• Fridolin
      Fridolin

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Zitat von Fridolin
      INFO:

Alle die bei dem Event nach Musik oder sonstigen Ton fliegen wollen, bitte spätestens bis 11.01.2008
      die entsprechenden Stücke im mp3 Format an mich senden.

fk-mail@fridolin-knauer.de

Wir (die Organsiatoren) weisen ausdrücklich darauf hin, dass die e-mail adressen die Uns dadurch bekannt werden
      im Organisationsteam (Hennek Jörk und Fridolin Knauer) verbleiben.
      Sie werden nicht weitergegeben und werden ausschließlich nur zur Kommunikation für das Eisbärentreffen 2008 verwendet.

Des weiteren werden wir (der IFM-Pocking e.V.) die jeweiligen Musikstücke sofern nötig bei der GEMA anmelden und bezahlen.
      Deswegen Bitte alle notwendigen Daten (Eigenkomposition, Komponist, Sänger, Gruppe usw.) zu diesem Musikstück nennen.

Das ist auch der Grund, dass wir eventuelle mitgebrachte Stücke (USB Stick o.ä.) nicht spielen, da nicht bei der GEMA angemeldet !

grüße Fridolin (IFM-Pocking)
      Hab schon Feedback auf o.g. INFO bekommen,
      normalerweise dauert es immer etwas länger bis ich Prügel bekomme wenn ich was falsch mache ! (Rekordverdächtig)

wollte damit NUR zum Ausdruck bringen, dass wir die Titel gerne vorab hätten, zwecks besserer ORGA.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es sonst keine Musik gibt. Natürlich werden wir Musik während
      des gesamten Events haben. Das werden wir auch bei der GEMA anmelden, wie auch immer !

Gerne spielen wir auch Euere Musiktitel von mitgebrachten USB Sticks ab (wenn unser PC die erkennt) !

grüße Fridolin (IFM Pocking)

Kommentar

• heli-4ever
        heli-4ever

Hi,

noch ne kleine Info wegen der Flat Rate... Wir haben ja gesagt, dass sich da jeder Pilot anmelden kann... schon super, dass das scheinbar klasse bei Euch ankommt.
        Nun haben aber ein paar Leute gefragt, was ist wenn die sich nicht fliegen trauen, oder nicht möchten...

Also, jeder der sich anmeldet und den Heli+Sender mit bringt ist für uns ein Pilot, egal ob der dann fliegt oder nicht.
        Also wer auf Flatrate steht ... anmeden, Heli+Sender mitnehmen, und den Tag geniessen

Gruß Jörk

Kommentar

• Fridolin
          Fridolin

Zitat von heli-4ever
          Hi,

Also, jeder der sich anmeldet und den Heli+Sender mit bringt ist für uns ein Pilot, egal ob der dann fliegt oder nicht.
          Also wer auf Flatrate steht ... anmeden, Heli+Sender mitnehmen, und den Tag geniessen  

Gruß Jörk
          Man kann es auch Sponsoring für das Gruppenfoto nennen

Kommentar

• siXtreme
            Senior Member
            • 05.06.2001
            • 3923
            • Robert

Hallo Fridolin,

Schön, daß auch im Vorfeld schon an Musikflüge gedacht wird.
            Meist soll man am Platz was zeigen, aber nichts ist vorbereitet oder gar ein CD-Spieler am Platz.

Aber, ich versende meine Musikstücke nicht per e-Mail oder geb diese an andere weiter.
            Da steckt einfach zu viel Arbeit dahinter...

Dann bin ich mal gespannt wie es wird...

Gruß siXtreme
            Luftakrobat.

Kommentar

• Fridolin
              Fridolin

Zitat von siXtreme
              Hallo Fridolin,

Schön, daß auch im Vorfeld schon an Musikflüge gedacht wird.
              Meist soll man am Platz was zeigen, aber nichts ist vorbereitet oder gar ein CD-Spieler am Platz.  

Aber, ich versende meine Musikstücke nicht per e-Mail oder geb diese an andere weiter.
              Da steckt einfach zu viel Arbeit dahinter...  

Dann bin ich mal gespannt wie es wird...

Gruß siXtreme
              Hallo Robert,
              Hallo an alle anderen die nach Musik oder Ton fliegen wollen.
              Hab mit fast schon sowas ähnliches gedacht!
              Kein Problem, dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis....
              Also machen wir es anders herum:
              Normale Musik CD, USB Stick mit MP3 oder eine fertig gebrannte CD mit MP3 werden
              kein Problem sein, die restlichen Formate bitte in diesem Forum anfragen.

grüße
              Fridolin (IFM-Pocking)

Kommentar

• mik
                mik

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Hallo Robert,

hallo an alle anderen die gerne mit Musik fliegen,
                Musik wird von einer leistungsfähigen Soundanlage gemacht die kräftig den gesammten Platz beschallt.
                Gespeist wird diese Anlage von einem Laptop über einen normalen Sterioklinkenstecker (3.5 mm oder 6,35 mm) [font=Verdana]kein Monostecker[/font]
                Mit diesem können alle gängigen Soundformate von CD, DVD oder USB-Stick gespielt werden.
                Nun mit einem Laptop kann man bekannterweise auch kopieren !!!
                Wem also das zu unsicher ist eine CD oder sonstiges in meinen Laptop zu stecken (Ich habe ebenfalls vollstes Verständniss) kann seinen eigenen Player mitbringen dieser kann dann über den erwähnten Sterioklinkenstecker mit dem Soundsystem verbunden werden.

Gruß
                Michael Knauer
                (IFM Pocking)
                zuständig für Tonanlage

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

Zitat von heli-4ever
                  Hi,

noch ne kleine Info wegen der Flat Rate... Wir haben ja gesagt, dass sich da jeder Pilot anmelden kann... schon super, dass das scheinbar klasse bei Euch ankommt.
                  Nun haben aber ein paar Leute gefragt, was ist wenn die sich nicht fliegen trauen, oder nicht möchten...

Gruß Jörk

Also ich wollt nur schreiben das keiner Angst haben muß wenn er da unten vor der Deutschen Heli Elite was fliegen soll und darf. Das wir "normalos" nicht so gut sind wie der Bauchi, Dominik und Herr Sixt is jetzt nicht so schlimm

Ich bin jetzt wirklich auch nix besonderes, aber ich werd da unten fliegen, egal was kommt!
                  Ausgelacht wird da keiner und es macht auch nix, wenn man mal ein paar "normale" Flüge sieht als nur 8 Std Tic Tocs...

Ich werd halt dann fliegen wenn alle beim Mittagessen sind dann sieht keiner dieses Elend

Kommentar

• heli-4ever
                    heli-4ever

Ich bin jetzt wirklich auch nix besonderes, aber ich werd da unten fliegen, egal was kommt!
                    Ausgelacht wird da keiner und es macht auch nix, wenn man mal ein paar "normale" Flüge sieht als nur 8 Std Tic Tocs...
                    so macht des spass zu lesen....super genau das wollen wir...der Mix macht es doch aus

Gruß Jörk

Kommentar

• Loisl
                      Loisl

Und damit noch ein paar mehr "Normalos" kommen,
                      taucht Heligaudi auch mit sechs Mann auf!

Mia g'frein uns, servus dawei!!!

Kommentar

• heli-4ever
                        heli-4ever

Hi @ Heligaudi Jungs...

cool, das ist ja oberklasse

Gruß Jörk

Kommentar

• siXtreme
                          Senior Member
                          • 05.06.2001
                          • 3923
                          • Robert

Also Uwe,

wenn du fliegst, schau ich mir das auch an!!!

Gruß siXtreme
                          Luftakrobat.

Kommentar

• flyingchris1987
                            Senior Member
                            • 17.07.2006
                            • 3220
                            • Christoph
                            • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Ich auch . Das "Bauchi" scheint sich ja jetzt eingebürgert zu haben.
                            - East Coast Heli Team -
                            Vibe E12 Ito Edition
                            Rave 90 ENV

Kommentar

• flyingchris1987
                              Senior Member
                              • 17.07.2006
                              • 3220
                              • Christoph
                              • Rostock

Hi Jörk,

wie schauts nun mit den ßbernachtungen aus?
                              - East Coast Heli Team -
                              Vibe E12 Ito Edition
                              Rave 90 ENV

Kommentar

• heli-4ever
                                heli-4ever

Hi,

morgen mache ich die Preise klar (Infos bekommt ihr die Tage) Ich schicke wie schon zugesagt, jedem der ne Info im Formular gewünscht hat, dann eine Mail.

Gruß Jörk
                                PS: Denkt dran, dass ich unter dem Bericht mit der Vorankündiung ( www.heli-4ever.de ) immer wieder mal neue Infos poste (über den Pilotenblogs). Wer lust hat, sollte da hier und da reinschauen.
                                Das mit der ßbernachtung steht da auch :-)

Hier ein Auszug:

Info vom 29.12.07- Infos wegen ßbernachtung
                                Hi, alle Piloten, die Infos bezüglich einer ßbernachtung möchten, werden in der ersten Januar Woche eine Mail erhalten. Also bitte bis dahin noch abwarten und nicht meinen, dass wir auf die ßbernachtungs-Anfragen nicht reagieren. Gruß Jörk

Kommentar

Lädt...
                                X